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Ronaldo
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Och joa, netter Audi nö :zwinker:

 

 

Ich weiß, geh euch langsam etwas aufs Kekschen, aber die Entscheidung steht jetzt kurz bevor und möchte nochmal kurz eure Einschätzung:

 

http://www.carcenter-o.de/fahrzeuge/gebrauchtwagen/

 

Geht um den silbernen BMW E46 für 3750 €

 

Heut den nochmal angeguckt, wirklich gut gepflegt usw, das einzige was mich noch etwas stört, ist die Laufleistung.

Der meinte, bei nem 6 Zylinder E46 wär das kein Problem.

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Och joa, netter Audi nö :zwinker:

 

 

Ich weiß, geh euch langsam etwas aufs Kekschen, aber die Entscheidung steht jetzt kurz bevor und möchte nochmal kurz eure Einschätzung:

 

http://www.carcenter-o.de/fahrzeuge/gebrauchtwagen/

 

Geht um den silbernen BMW E46 für 3750 €

 

Heut den nochmal angeguckt, wirklich gut gepflegt usw, das einzige was mich noch etwas stört, ist die Laufleistung.

Der meinte, bei nem 6 Zylinder E46 wär das kein Problem.

die ganzen m54 motoren sind auch kilometerfresser. haben eig kaum probleme. ölabscheider sollte gemacht sein der ist fast immer zu und dann fängt der an öl rauszudrücken. und beim e46 mit der laufleistung sind 100% die querlenkerlager im eimer. musste alles beachten sonst zahlste drauf. und das die federn hinten nicht gebrochen sind.

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:ok:Made by Mitsunari:ok:

 

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die ganzen m54 motoren sind auch kilometerfresser. haben eig kaum probleme. ölabscheider sollte gemacht sein der ist fast immer zu und dann fängt der an öl rauszudrücken. und beim e46 mit der laufleistung sind 100% die querlenkerlager im eimer. musste alles beachten sonst zahlste drauf. und das die federn hinten nicht gebrochen sind.

 

Ok, also auf Deutsch gesagt, ist die hohe KM Laufleistung erstmal nicht schlimm.

Hab bei Autoscout auch welche mit noch mehr für 5000 € + gesehen.

 

Kann man das mit den Querlenkern auch anders testen, ohne auf die Bühe zu packen?

 

TÜV hat der noch bis 01 / 2016.

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Ok, also auf Deutsch gesagt, ist die hohe KM Laufleistung erstmal nicht schlimm.

Hab bei Autoscout auch welche mit noch mehr für 5000 € + gesehen.

 

Kann man das mit den Querlenkern auch anders testen, ohne auf die Bühe zu packen?

 

TÜV hat der noch bis 01 / 2016.

schwer zu erklären der wird halt weich auf der vorderachse.

tüv sprict nicht für ein gutes auto gibt genug prüfer die nur abstempeln:zwinker:

die lager kosten 75euro von lemförder(erstausrüster quali) einbau musste gucken wers dir macht für wieviel. bei uns (BMW) kostet das ne stange so 120 bestimmt.in ner freien keine ahnung

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:ok:Made by Mitsunari:ok:

 

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schwer zu erklären der wird halt weich auf der vorderachse.

tüv sprict nicht für ein gutes auto gibt genug prüfer die nur abstempeln:zwinker:

die lager kosten 75euro von lemförder(erstausrüster quali) einbau musste gucken wers dir macht für wieviel. bei uns (BMW) kostet das ne stange so 120 bestimmt.in ner freien keine ahnung

 

Hm ok.

 

Also 75 gehen ja noch, hätte mehr gerechnet.

Hätte hier in Essen ne kleine Werkstatt, der macht vieles einfach so halbwegs unter der Hand, aber trotzdem gute Arbeit.

 

Ises eigentlich korrekt, dass zb Teile fürn Eclipse oder so schwerer zu bekommen sind, andererseits BMWreparaturen teurer sind?

 

Weil sagen wir mal, man zahlt 3500 € für den E46, hat man ja kein Bock nach paar Monaten wieder paar hundert, geschweige denn 1000 € rein zu stecken...

 

 

Es ist echt nich einfach, eigentlich such ich ja eher nen sportlichen Japaner ( The Fast and The Furios mäßig ), also eben Civic coupe oder Eclipse, andererseits sollte es auch nen Daily Driver sein, wird also auch bald im Winter bewegt :gruebel:

Dann natürlich noch maximal 4500 €.

Der Verkäufer von nem guten Eclipse ( 3300 € ) am Samstag meinte, das wär nen "Schneeschieber" im Winter, obwohl der unverbastelt war.

 

Ne Ne Ne, alles nich einfach :konfus:

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Hm ok.

 

Also 75 gehen ja noch, hätte mehr gerechnet.

Hätte hier in Essen ne kleine Werkstatt, der macht vieles einfach so halbwegs unter der Hand, aber trotzdem gute Arbeit.

 

Ises eigentlich korrekt, dass zb Teile fürn Eclipse oder so schwerer zu bekommen sind, andererseits BMWreparaturen teurer sind?

Weil sagen wir mal, man zahlt 3500 € für den E46, hat man ja kein Bock nach paar Monaten wieder paar hundert, geschweige denn 1000 € rein zu stecken...

 

 

Es ist echt nich einfach, eigentlich such ich ja eher nen sportlichen Japaner ( The Fast and The Furios mäßig ), also eben Civic coupe oder Eclipse, andererseits sollte es auch nen Daily Driver sein, wird also auch bald im Winter bewegt :gruebel:

Dann natürlich noch maximal 4500 €.

Der Verkäufer von nem guten Eclipse ( 3300 € ) am Samstag meinte, das wär nen "Schneeschieber" im Winter, obwohl der unverbastelt war.

 

Ne Ne Ne, alles nich einfach :konfus:

 

Ja das stimmt mit den Reparaturkosten bei BMW...können sehr teuer werden, es sei denn man kennt jemanden bei ner Werkstatt...und der Eclipse ist wohl, wie du schon erwähnt hast, durch die FF Filme so begehrt und teuer geworden...ist halt ein gern getuntes Auto...:smileD:

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