Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ich sprach jetzt von sowas wie.dem mercedes, auch mustang, klar viell bisl günstiger in der anschaffung als man denkt aber der rest?

 

Ja a2 sieht scheisse aus, aber frauen auto? Der a2 ist sehr sehr begeehrt da eines der weinigen voll alu auto.

 

Desweiteren finden viele auch das n 1 er n frauenauto ist ;)

 

Verstehe dich wohl, aber man muss ja ein Ziel haben. Und mein Ziel ist es halt später so ein Mustang oder so fahren zu können. Muss mir halt nur ne Freundin suchen die eine Tankstelle hat oder so^^ aber das wird wohl kein Problem sein.

 

Mag sein aber ich mag den A2 trotzdem nicht, wer das Design aufgestellt hat, oha der hat Tief ins Glas geguckt.

 

Wer sagt den das der 1er ein Frauenauto ist? 3er oder 5er sind auch nicht schlecht aber da sind die Versicherungen sehr hoch da viele Gangsta die immer kött fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaa yo oder ne reiche alte lady halt... Jau ziele sind super, hab ja selber welche und das isn gti ;)

 

Der ein oder andere meinte aber direkt nach dem studium, das meine ich halt. Ist schwierig.

 

Und da teile ich auch deine meinung das der a2 einfach der hässlichste audi ist.

 

Ich persönlich finde eivtl gibt es kaum reine frauenautos ausser viell son ford ka oder fiat 500 etc aber ich sage, jedem das seine, bei mir sehen die autos eh nicht mehr nach ab werk aus von daher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, wenn man sich in dem Auto wohl fühlt ist das die Hauptsache^^

 

momentan fahre ich halt von meinen Eltern den Renault Clio, ist wohl noch Luft nach oben aber es gibt auch viele schlechtere.

 

jetzt 108.000 gelaufen und nie Probleme gehabt außer Batterie aber die war schon 8 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein sogenanntes Frauen-Auto. Komisch das sich aber auf den Straßen immer Männer nach meinem Auto rumdrehen und interessiert am Auto sind. :D

 

In der Hoffnung eine hübsche Lady zu sehen?! :keks2:

 

Ne spass du hattest doch solche Decals drauf oder?

Bearbeitet von IkkeDerBen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne bei nem ST erwarten die seltener ne Frau am Steuer.

 

Ja habe ich.

 

Gut. So sieht der natürlich Nice aus aber gerade hier bei mir in der VW Gegend würde wohl kaum jemand auf Anhieb nen ST erkennen, sondern einfach nur nen Ford Fiesta ^^

 

Btw. kennst du das Video von JP bezüglich der Auspuffanlage? Hat dann schon nen geilen Sound für so nen "kleinen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde wohl kaum jemand auf Anhieb nen ST erkennen, sondern einfach nur nen Ford Fiesta ^^

 

Ist auf der Autobahn auch immer der Fall. Die wundern sich dann immer wenn die merken das man mit nem kleinen Fiesta auch bei höheren Geschwindigkeiten auch mal dranbleiben kann oder sogar auch mal wegziehen kann. :D

 

 

Btw. kennst du das Video von JP bezüglich der Auspuffanlage? Hat dann schon nen geilen Sound für so nen "kleinen".

 

Ja klar. Der größte Rotz. Ist nur der originale Endtopf der bearbeitet wurde. Leergeräumt und ESD-Ersatzrohr. Und dafür will der Doof über 400€ haben. Davon mal abgesehen das darauf natürlich kein TÜV existiert und somit für mich nicht in Frage kommt.

In den USA gibt es ne viel geilere Aga vom Sound aber leider auch nix mit TÜV.:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuenns fiesta is auch n legga wägelchen aber leider ned so sexy wie mein golf xD

 

such dir ne geile komplettanlage mit klappensteuerung....

 

Oder, falls du evtl aus der nähe von bielefeld kommst, da gibts ne tuningfirma die dir agas baut wie du sie haben möchtest.

 

400 euro fürs leer machen? Krass.... Habe ich selber gemacht, klar isses ned erlaubt aber hier aufm dorf is alles eh irgendwie sehr viel lockerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuenns fiesta is auch n legga wägelchen aber leider ned so sexy wie mein golf xD

 

such dir ne geile komplettanlage mit klappensteuerung....

 

Oder, falls du evtl aus der nähe von bielefeld kommst, da gibts ne tuningfirma die dir agas baut wie du sie haben möchtest.

 

400 euro fürs leer machen? Krass.... Habe ich selber gemacht, klar isses ned erlaubt aber hier aufm dorf is alles eh irgendwie sehr viel lockerer.

 

Vielen Dank für die Blumen.

 

Ne ich mache nicht mehr viel am Wagen. Wenn sind es nur noch kleine Dinge die nicht viel Geld kosten und rein der Optik dienen.

 

Liebäugel ein bißchen mit dem neuen Focus RS oder mal gucken ob die Gerüchte stimmen und evtl. ein Fiesta RS kommt. Dann wäre das nämlich auch etwas für mich.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...