Jump to content

Auto(s)


Ronaldo
 Share

Recommended Posts

Abwarten, kann schneller kalt und glatt werden als denkst.

 

Würde auch niemals nicht jetzt wegen ner woche schönem wetter wechseln, vor 2 jahren zb hatten wir ostern nocj schnee und morgens kanns immer mal wieder glatt sein.

 

Das ist eben der Kick dann :duden:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Das ist eben der Kick dann :duden:

 

Jo und mit dem Kick hat hier ein Affe bei glatter Straße vor 3-4 Jahren ein Kind platt gefahren weil der Trottel schon sommerreifen draufhatte.

 

Am Anfang März schon dran denken Sommerreifen draufzumachen nur weil es mal +10° waren halte ich für Schwachsinn.

 

Vor 2 Wochen hats hier zum Beispiel noch leicht geschneit.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ich hab einfach nur mal so gefragt, soll ja nicht gleich so ne Diskussion werden :)

 

Meine Sommerfelgen kommen eh erst morgen und dann muss ich noch Reifen bestellen, würde bei mir also sowieso noch bisschen dauern

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

Link to comment
Share on other sites

nope. Es ist egal wo du in Deutschland wohnst. Man darf immer mit Sommerreifen fahren, außer bei Winterlichen Verhältnissen (Schnee und Eis), dann herrscht eine Winterreifen Pflicht ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Link to comment
Share on other sites

nope. Es ist egal wo du in Deutschland wohnst. Man darf immer mit Sommerreifen fahren, außer bei Winterlichen Verhältnissen (Schnee und Eis), dann herrscht eine Winterreifen Pflicht ;)

 

aber wenn ich zum Harz hochfahre ist da immer ein Schild mit Winterreifenpflicht M+S

Link to comment
Share on other sites

aber wenn ich zum Harz hochfahre ist da immer ein Schild mit Winterreifenpflicht M+S

 

hmm :nixweiss:

 

Allwetterreifen gibbet doch auch noch, ne?

Grauzone?

 

Allwetterreifen haben auch das M+S Symbol drauf. Sind also somit Winterreifen. Aber ich halte von denen ehr nix, weil es weder gute Sommer, noch gute Winterreifen sind.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...