Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Also Freunde der Sonne, hab ja nen Eclipse, sehr schönes und seltenes aussterbendes Auto.

Sowas wird leider nie mehr gebaut werden, nur noch so elektronische 0815 Karren heutzutage, aber naja.....

 

Frag mich, obs sich noch lohnt, da was zu investieren.

Magnaflow und neue Felgen wären eigentlich endlich angebracht, da der Wagen noch komplett original ist.

 

Was meint ihr, noch sowas alles in nen Kfz von 1997 stecken?

 

Was kostet eigentlich nen "Check Up" ob der Wagen völlig ok ist und muss das beim Hersteller sein?

 

Ölwechsel letztens bei den verrückten von mr. wash gemacht, hat 9 Minu6en vielleicht gedauert, schön einfach bei so älteren Autos :smileD:

 

Ob sich eine investition lohnt hängt wohl eher davon ab wie teuer diese ist und wie der zustand des fahrzeugs ist, z.B. Rost, gefahrene Kilometer etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht dahin..

 

Drebin, meiner Meinung nach lohnt es sich immer Geld in sein Auto zu stecken

Man erwartet so viel von seinem Auto, dann soll man ihm auch mal was gönnen

 

Ich finde es irgendwie immer schlimm, wenn Leute ihr Auto nur als Gebrauchsgegenstand benutzen und denen dann scheißegal ist wie das Auto aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13. Juni is die.....

 

Denke komme auch

 

im Internet finde ich aber gar nichts dazu oder suche ich falsch?

 

Ich kann leider nicht dahin..

 

Drebin, meiner Meinung nach lohnt es sich immer Geld in sein Auto zu stecken

Man erwartet so viel von seinem Auto, dann soll man ihm auch mal was gönnen

 

Ich finde es irgendwie immer schlimm, wenn Leute ihr Auto nur als Gebrauchsgegenstand benutzen und denen dann scheißegal ist wie das Auto aussieht

 

da hast du Recht. Wohl ich mein Renault Clio von meinem Vater auch nicht oft wasche, wohl ich damit viel rumfahre.

 

Will halt unbedingt ein 2er BMW, aber mal sehn der Clio ist schon 123.000 gelaufen und fahre pro Monat 1.600km und wenn ich mal zum Arzt nach Berlin muss kommen noch tausend dazu xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah black ich muss mich entschuldigen.... Die carnight ist zwar am 13 juni aber in der lausitz.... Frag mich bitte nicht, wie ich auf uannover gekommen bin, glaube da war einfach nur n tuning treff oder sowas und ich hab das irgendwie durcheinander gebracht.....

 

Schade, wäre gerne hin aber das mir zu weit.... Das nächste wo ich wohl hinfahre ist vw syndikat treffen im juli Oder august.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

dann gehe ich halt ein anderes mal hin, Lausitz ist echt gut weit weg.

 

 

Hat wer eigentlich schonmal Erfahrung damit gemacht, dass beim Auto das Schlüsselsymbol angegangen ist und in der Konsole steht "Abgassystem überprüfen"?

 

fahre damit schon paar Jahre rum, kam mal aber ging auch wieder weg aber nun gehts irgendwie nicht mehr weg.

 

Muss man das Reparieren lassen? habe von Kollegen gehört, dass sowas sehr teuer sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...