Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

So Freunde der Sonne, langsam wirds auch ma Zeit, dass der Wagen nicht nur laut aussieht bzw der Doppelauspuff, der dran ist, sondern sich auch gut anhört:

wat würdet ihr empfehlen? Lieber Magna oder Remus oder sogar noch was anderes?

 

Remus ist mir neu allerdings viel zu teuer, geht gar nicht.

Gibts mit Magnas keine Probleme? Hab hier mal was von Problems mit ABEs usw und verschiedenen TÜV Prüfern gelesen?

Gibt mittlerweile auch schon Doppelrohrmagna?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute waren im Kölner Fordwerk Mitarbeiterprobefahrten und da konnte ich einfach nicht wiederstehen.:bana1:

Der neue Mustang V8 ist ne Bestie. Ich bekomm das Grinsen bestimmt 1 Woche nicht mehr aus dem Gesicht.:bana2:

Der hat nen Anzug vom Feinsten. Ich glaub wenn ich den hätte, wäre mein Führerschein in 3 Monaten auf immer und ewig weg.:naughty:

Mit dem will man gar nicht langsam fahren. 50 km/h kommen einem so vor als würde man 20 fahren. Und wenn man das Gaspedal nur streichelt ist man schon auf 120 km/h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht das es so Mitarbeiterprobefahrttage gibst.

 

Ich weiß nicht wie das andere Hersteller handhaben. Wir bei Ford haben das sehr oft wenn neue Modelle auf den Markt kommen. Und das schon seit mindestens 10 Jahren.

So braucht man nicht immer zum Händler latschen und kann das Ganze wenn es mit der Arbeit vereinbar ist, schön während der Arbeitszeit ne Probefahrt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie das andere Hersteller handhaben. Wir bei Ford haben das sehr oft wenn neue Modelle auf den Markt kommen. Und das schon seit mindestens 10 Jahren.

So braucht man nicht immer zum Händler latschen und kann das Ganze wenn es mit der Arbeit vereinbar ist, schön während der Arbeitszeit ne Probefahrt machen.

 

hört sich ja alles sehr gut an. Wenn Ford noch Wirtschaftsingenieure in paar Jahren braucht werde ich mein glück versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...