Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Wo isn der klobig? Der hat nur n längeres heck..... Hammer expert hier unterwegs.... Schonmal gefahren? Gehe von nein aus.

 

Die Frage sollte eigentlich heißen: Wo ist der nicht klobig? :trollface:

 

Nicht das 2016er Modell. Wieso auch? Gibt keinen einzigen Grund, der für den Wagen spricht.

Außendesign: nicht wirklich hübsch, von elegant will ich gar nicht erst anfangen.

Innendesign dasselbe.

Motorsound nicht so beeindruckend.

Und das K.O. Kriterium: Allradantrieb.

 

0 Gründe eben :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja immerschon ein wenig an deiner kompetenz gezweifelt aber nun haste echt bewiesen das du null ahnung von autos hast, klar ist es geschmackssache aber n audi rs6 als nicht schön, gar hässlich weils n kombi ist zu betiteln..... Junge junge..... Ich mag auch keine kombis aber es geht ab und an mal ausnahme fälle wie eben der rs6 die einfach geil, estätisch und schön aussehen. Bei dem wagen passt einfach alles, auch wenn er nur 100 ps hätte wäre er optisch noch ne wucht. Aber du stehst ja mehr so auf die amis die so fett und klobig sind wien dodge usw..... Sehr schön anzusehen xD

 

Oh man. Noch alles gut bei dir?

 

Wie es ja selbst gesagt hast, es ist reine Geschmackssache.

Nach deiner Logik hat jeder, der den RS6 nicht schön findet, keine Ahnung von Autos. Macht Sinn. Zudem habe ich nie geschrieben, das der RS6 Hässlich ist. Ich finde ihn nur nicht schön und da bin ich glaube ich nicht der einzigste auf dieser Welt.

 

Und ja, ich finde Amis schon ganz Nice. Aber ich finde einen GT-r R35 oder einen F458 mindestens genau so schön, wie einen Camaro oder eine Viper.

 

 

Nordschleife:

Dodge Viper SRT-10 ACR 7:12.13

Nissan GT-R 7:19.10

Corvette Z06 Z07 7:22.68

Lamborghini Aventador LP 700-4 7:25.00

Chevrolet Camaro Z/28 7:37.47

Audi RS 6 Avant 8.05 min

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:loveyou:

 

50:50 Gewichtsverteilung

Leichtbau (gerade keine detaillierten Infos zur Verfügung)

Hinterradantrieb

510 PS aus einem (wahrscheinlichen) V6 Bi-Turbo von Ferrari

3,9s 0-100.

Vmax noch keine Angabe.

 

Sehr elegant noch dazu :trollface:

 

Edit: "Die Antriebswelle, die Motorhaube, das Dach und die Struktur der Vordersitze werden aus Carbon hergestellt.

Die umfassende Verwendung von Aluminium ist hingegen Teilen des Aufbaus und anderen mechanischen Komponenten wie dem Motor oder der Aufhängung vorbehalten.

Die Carbon-Keramik-Bremsen sorgen für eine Gewichtsreduktion und gewährleisten selbst unter extremen Bedingungen außergewöhnliche Leistungen und ein unvergleichliches Fahrgefühl."

 

Edit2: <3 kg pro PS

Bearbeitet von theKimb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:loveyou:

 

50:50 Gewichtsverteilung

Leichtbau (gerade keine detaillierten Infos zur Verfügung)

Hinterradantrieb

510 PS aus einem (wahrscheinlichen) V6 Bi-Turbo von Ferrari

3,9s 0-100.

Vmax noch keine Angabe.

 

Sehr elegant noch dazu :trollface:

 

Edit: "Die Antriebswelle, die Motorhaube, das Dach und die Struktur der Vordersitze werden aus Carbon hergestellt.

Die umfassende Verwendung von Aluminium ist hingegen Teilen des Aufbaus und anderen mechanischen Komponenten wie dem Motor oder der Aufhängung vorbehalten.

Die Carbon-Keramik-Bremsen sorgen für eine Gewichtsreduktion und gewährleisten selbst unter extremen Bedingungen außergewöhnliche Leistungen und ein unvergleichliches Fahrgefühl."

 

Edit2: <3 kg pro PS

 

Hab erst gedacht was willstn du mit der Kiste aber sieht echt nice aus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi. Ihr solltet mal vielleicht an eurem "Beschützerinstinkt" arbeiten :smileD:

 

Da fiel kein Wort von "Top Motoren" oder "Top Verarbeitung" geschweige denn irgendein Vergleich mit einem VW oder Audi AG. Hab einfach nur ein Video und paar Daten gepostet, aber sofort kommen deren Jünger angeschossen :D

 

Früher musste man zumindest irgendwelche Verbindungen herstellen, heute schreibt man einfach nur neutrale Infos und Leute fühlen sich beleidigt und kommen ihr Baby verteidigen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...