Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ich hab noch Sommerreifen drauf, aber im Bild ändert sich mit den Winterreifen nichts, weil ich die selben Felgen habe (:

 

Ist auch 'ne Möglichkeit :keks2:

 

Aber die lieben Felgen meines Toyotas bekommt man sicher nur noch gebraucht und das ist auch immer so 'ne blöde Sache ^^

 

PS: Sind dennoch die coolsten Felgen aller Zeiten :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinste das ? Schlechte Idee, nicht möglich oder einfach nur dämlich zu versuchen aus einer Stahlfelge das Beste zu machen :keks2: ?

 

Kenne mich auf dem Gebiet des Lackierens nicht aus, was sagst du dazu, Fachmann ^^ ?

 

Sieht erstmal nicht besonders toll aus, glaube ich und zweitens kannst du für das Geld, das du für das lackieren ausgibst schon Alufelgen kaufen, schätze ich jetzt mal

 

Ich meine, an so einem kleinen Auto reichen dir ja auch kleine Felgen, die sind ja auch recht günstig zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht erstmal nicht besonders toll aus, glaube ich und zweitens kannst du für das Geld, das du für das lackieren ausgibst schon Alufelgen kaufen, schätze ich jetzt mal

 

Ich meine, an so einem kleinen Auto reichen dir ja auch kleine Felgen, die sind ja auch recht günstig zu bekommen

 

Naja, wenn ich sage, dass ich meine Stahlfelgen lackiere, dann meine ich, dass ich mir im Baumarkt 'ne Dose kaufe kaufe (mir schwebt etwas grobes mit Hammerschlag-Optik vor) und drauf los "lackiere". Materialkosten von 20 € :keks2:

 

Tomek wird mich auslachen, aber kann ja nur besser aussehen xD

 

PS: Der Auris ist nicht klein, er ist kompakt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja als fachmann muss ich alleine schon wegen dose schmunzeln xD

 

Und einfach drauf is auch nicht, anschleifen musste den krm auch.... Dreckig wird die lackierung ebenfalls usw usw.... Würde von abraten und mir wenn dann vernünftige kappen kaufen, gibt da schon welche die auf den ersten blick kaum von alus zu unterscheiden sind.

 

Mit lackierten stahlfelgen wirst du nur sanft belächelt weils einfach aussieht wie, ich habe kein geld aber ich wollte unbedingt anders ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...