Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Wenn ich jetzt so überlege, habe ich noch nie lackierte Stahlfelgen gesehen, du wärst wohl für mich der erste:naughty:

 

Siehste, ich wäre ein Trendsetter :keks2:

Mir würde es aber hauptsächlich um die Hammerschlagoptik gehen und nicht um die Farbe. Letztere wäre die selbe, nur eben, dass die Felge ein wenig mehr glänzt, noch etwas schwärzer ist eben gröber ausschaut ^^

 

Kauf dir am besten Radkappen, sieht mit Sicherheit besser aus als lackierte Stahlfelgen - die sind auch nicht teuer in der Anschaffung. Ich habe bei meinem Auto auch welche drauf.

 

Naja, gerade Radkappen finde ich teils sogar noch schlimmer, da du zwischen deren Speichen ja noch immer die blöde Stahlfelge siehst. Da ist doch also eigentlich der erste logische Schritt die blöden Stahlfelgen aufzuhübschen. Wenn das aber dann noch blöder ausschaut als vorher (was bei den Stahlfelgen nicht passieren kann), kann ich ja noch immer Kappen rauftun ^^

 

Da wir ja die ganze Zeit beim Thema sind.

Meiner hat heute seine Winterpellen bekommen.

Jetzt heißt es wieder knapp ein halbes Jahr warten bis die schönen Alu's wieder drauf kommen.

 

Ein Ford :think: Ich muss sagen, dass ich bis vor wenigen Jahren noch nichts von Ford gehalten habe, aber irgendwie haben die kräftig aufgeholt. Ich erwische mich selbst immer wieder darin wie ich in den Rückspiegel schaue und grob ein krass aussehendes Auto erkenne und beim zweiten Blick dann bin ich immer erschrocken, dass es ein Ford ist ^^

Würde echt sagen, dass sie mitunter zu den besten Gestaltern unter den Autobauern gehören. Alleine dieses Design mit der Front, die so derbe an den Mustang erinnert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gerade Radkappen finde ich teils sogar noch schlimmer, da du zwischen deren Speichen ja noch immer die blöde Stahlfelge siehst. Da ist doch also eigentlich der erste logische Schritt die blöden Stahlfelgen aufzuhübschen. Wenn das aber dann noch blöder ausschaut als vorher (was bei den Stahlfelgen nicht passieren kann), kann ich ja noch immer Kappen rauftun ^^

Bei mir sieht man die Stahlfelgen kaum durch, weil die Radkappen etwa in der gleichen Farbe sind und fast alles abdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja die ganze Zeit beim Thema sind.

Meiner hat heute seine Winterpellen bekommen.

Jetzt heißt es wieder knapp ein halbes Jahr warten bis die schönen Alu's wieder drauf kommen.

 

Wie groß sind deine Winterfelgen? Wirken irgendwie klein, aber das Problem hab ich bei meinem Auto auch :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht man die Stahlfelgen kaum durch, weil die Radkappen etwa in der gleichen Farbe sind und fast alles abdecken.

 

Genau das sind die Designs, die ich hasse und mir nie (egal ob Felge oder Kappe) zulegen würde. Bin mehr so der Speichen-Typ :naughty:

 

PS: Könnt ihr das auch nicht ab, wenn die Anzahl der Speichen unproportional zur Anzahl der Löcher ist (z.B. 5-Loch-Felge mit 7 Speichen) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...