Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Jupp..... Untertourig fahren is nix gut für motor..... Bin zwr nur mit 105 ps unterwegs aber im 5 ten durch die city geht ebenso mit meinem golf..... Aber mal ehrlich, wer fährt denn so? Rentner? XD mercedes fahrer?????

 

Siehste, habe schon den entsprechenden Stil für meinem Traumkarre. Fahre dann AMG und komme nie über 2000 xD

 

N auto soll mir auch irgendwo spaß machen.....

 

Ja klar, aber irgendwo muss man auch realist sein und auf Sprit und Verschleiß achten. Klar, ich fahre auch gerne mal hochtourig oder an der Ampel im ersten bis geht nicht mehr, aber der Auris scluckt mit 9 Litern bei "normaler" Fahrweise schon enorm viel für ein Auto seiner Klasse. Wenn ich den trete, um Spaß zu haben, dann geht es ganz schnell ins unbezahlbare :/

 

Irgendwo is deine ansicht auch komisch, auf der einen seite der biedere auris fahrer ohne nix an highligts mit deinem hang zum sprit sparen und stahlfelgen lacken, auf der anderen seite ber n dicken amg haben wollen und golf fahrer verteufeln weils ja n jedermann auto ist.... Schon seltsam......

 

Naja, aktuell ist ein Auto eben hauptsächlich ein Mittel zum Zweck, ein Fortbewegungsmittel eben. Es muss ausreichend groß sein und möglichst wenig verbrauchen. Dafür sind Golf, Astra, Auris und Co schon ideal, aber man muss sich ja auch Ziele setzen und meines ist der AMG A45 (bis ich ihn mir leisten kann, werden wohl noch mehrere Generationen folgen und hoffentlich wird die Karre dann mehr als nur 4 Zylinder haben).

 

Den würde ich dann auch definitiv anders fahren, würde wohl Sprit fressen ohne Ende, aber scheiß drauf :keks2:

 

Ich bin mal ehrlich und sage, n standard golf sieht auch langweilig aus aber es gibt auch schönere varianten wie den r line, den r oder den gti.....

 

Da muss ich dir lustigerweise widersprechen, finde der Golf 7 ist einer der bestaussehendsten Kompakten, vor BMW und Audi. Das Design ist einfach die ideale Mischung zwischen Modern und Retro-Golf. Echt schickes Auto, nur die breite C-Säule nervt mich extremst, hat 'nen riesigen toten Winkel. Die C-Säule kann noch so viel Tradition in der golf-Geschichte sein, sie ist nachteilig und würde sich mit heutiger Fahrzeugtechnik mit Leichtigkeit verkleiner lassen ^^

 

Zumal der golf auch nie ein sportwagen sein wollte, ebenso wie ford focus st oder opel gtc usw sondern mittelklasse wagen mit sportlichen ansatz die immernoch alltagstauglich sind und auch was für das nicht all zu dicke portemonai sind.

So auch dein..... Das is ja nur ein golf...... Ja was isn nur ein golf????? Etwa eins der meißt vrkauften autos der welt? Eins der beliebtesten der welt? Eins mit einer der größten communities der welt???? Was genau meinst du mit nur mit nur ein golf????

 

Genau dafür steht der Name Golf ja, genauso für ein Kultauto mit wahnsinnig guter Community. Aber genau deshalb kann ich mich mit Über-Golfs mit 400 PS und mehr irgendwie nicht anfreunden, weil das dann ein für meinen Geschmack zu krasser Kontrast ist. Andererseits hat sich mein Golf-Hass bisher mit jeder Generation verkleinert. Die aktuelle Generation macht alles richtig und macht sich auch als R prima ^^

 

Zieh dir mal den jp rein was der für karren hat, neben seinem 400 ps golf hat er noch n nissan gtr was auch n traum von mir is, n bmw m4 und diese woche kaufte er sich erstma n aventador..... Das geile, er tuned das ding noch ;)

 

Sein M$ ist mein liebstes von ihm, besonders als Liberty-Walk-Fassung. Derart breit und tief hat das Dingen das was von DTM *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaa wie geil alge.... Ebenso.... XD

 

Zieh dir mal den jp rein was der für karren hat, neben seinem 400 ps golf hat er noch n nissan gtr was auch n traum von mir is, n bmw m4 und diese woche kaufte er sich erstma n aventador..... Das geile, er tuned das ding noch ;)

 

Glaub wir haben ziemlich den gleichen Geschmack was Autos angeht. Wollte auch erst Nissan gtr schreiben aber der Lamborghini Aventador ist dann doch noch ne Ecke besser! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub wir haben ziemlich den gleichen Geschmack was Autos angeht. Wollte auch erst Nissan gtr schreiben aber der Lamborghini Aventador ist dann doch noch ne Ecke besser! :)

 

Juuuup ;)

 

Aber ehrlich gesagt könnte ich mich ned wirklich entscheiden da der gtr den geilsten sound hat den ich so kenne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Immerhin bezahlen die ja auch meine Brötchen.:zwinker:

 

Gäbe für mich auch nur einen Grund die Marke zu wechseln. Aber dafür muß dann schon ein Lottogewinn her.

 

Ansonsten sind im Ford-Regal genug schöne Autos.

 

Also bei einem Lottogewinn würde Ford mit dem GT auf meiner "Welches Auto kauf ich jetzt" Liste stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Liter verbraucht der Auris? :eek:

 

9 liter is schon krass......

 

Sag ich doch, so viel zum Thema Effizienz durch Ventilsteuerung und so. Frage mich wo der Verbrauch her kommt bei dem 1.6er Motor :nixweiss:

Kann mich noch an unseren alten Toyota Carina erinner, der mittlerweilean die 25 Jahre als geworden wäre: Der hatte 'nen "dicken 2-Liter-Motor" mit wesentlich mehr Power aber auch nur 8 Liter Verbrauch :think:

 

Liege bei sehr ruhiger fahrweise im schnitt bei 5.5 im sommer und 5.9 im winter, 4.9 auch schonmal geschafft xD

 

Ansonsten habe ich auch mit gesundem bleifuß kaum mehr als 6.9

 

Der Auris hat zwar knappe 30 PS mehr, aber den Verbrauch finde ich dennoch ungerechtfertigt ^^ Wenn ich den trete, dann willste nicht wissen was der schluckt; das wird dann der zweistellige Bereich, wo du lange keine Golf-Klasse vermutest ^^"

 

Deshalb fahre ich so lahmarschig und ruhig, Tomek, damit ich den Verbrauch auf wenigstens 7 Liter senke, mein Rekord liegt bei 6,5 Liter, aber dabei hatte der Motor nie mehr als 1500 Touren und das tue ich dem schniecken Ding nun wirklich nicht an, habe quasi nur mit Standgas gefahren. Ist eben nur die Sache wie langsam man die Kupplung kommen lässt, dann braucht man sowas wie Gas nicht XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein passat braucht auch so ca 8 liter und mein e46 ca. 12 Na und? Wenn der Tank leer ist mach ich ihn halt wieder voll :D:trollface:

 

Das seh ich auch so! :ok:

Wenn ich auf den Verbrauch achte geht der Spaß am fahren flöten. Wer ein Auto mit geringem Verbrauch haben will soll sich ein Diesel kaufen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Realistischer als das der Gamepass jemals wirklich erfolgreich wird.  
    • Mit PS Plus stehen dir einige Features zur Verfügung die du sonst nicht hast. Du hast z.B. einen Cloud-Speicher für deine Spielstände. Wenn du die dort hochlädst, kannst du diese wieder herunterladen wenn aus irgendwlechen Gründen eine neue Konsole angeschafft werden muss (Defekt, Upgrade etc.) Zudem wird PS Plus benötigt um Online Multiplayer Spiele zu nutzen und ggf. wird es je nach Spiel auch für andere Online-Features benötigt. Es gibt noch ein paar andere Dinge wie Share-Play die dir durch PS Plus ermöglicht werden. Bei Share Play kannst du z.B. einen Freund deinen Bildschirm sehen lassen und diesem sogar die Steuerung übergeben. Das Feature ist auf max. 1 Stunde begrenzt, lässt sich jedoch immer wieder starten. Auch einige Spiele die nur einen lokalen Multiplayer haben, können so Online zusammen gespielt werden. Was genau die einzelnen PS Plus Stufen bringen kannst du gut im PS-Store sehen. Wenn du nur als Einzelspieler unterwegs bist, brauchst du es nicht. Anbei eine kurze Aufstellung der einzelnen PS Plus Stufen
    • Gerade wieder 2h in The Legendary Tales verbracht. Das macht einfach ultra Spaß! An das Skillsystem habe mich bis auf passive Stats noch nicht rangetraut, aber mit Schild und Einhand-STR Waffe geht es gut voran
    • Bei über 9% Verlust nach der letzten Investorenkonferenz würde ich sagen ist von komplett utopisch zu immer noch unrealistisch-optimistisch geworden. ^^ Edit: Ich versteh nicht viel von dem Kram, aber als Anleger würde ich wohl genau jetzt Take Two Aktien kaufen.
    • Das Upgrade ist mit deinem PSN-Account verknüpft. Du müsstest es ganz normal im PSN-Store herunterladen können. Durch das Upgrade hast du dir quasi die Digitale Edition "gekauft" bei der halt immer die PS4 Disc im PS5-Laufwerk sein muss.
×
×
  • Neu erstellen...