Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

doch hab mich eben erkundigt und reparaturkosten wären 2700€

 

versicherung zahlt mir 7200 auf die hand

 

war nicht selbstverschuldet, der andere fahrer war betrunken

 

jop von hinten bis vorne komplett. muss alles erneuert werden

 

Ich glaube das du noch locker 8.000€ bekommen könntest. Ein Händler richtig sich das viel günstiger als 2700€ und wenn das Teil unter 9.990€ ist reißen sich die Leute darum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir demnächst ein neues Auto kaufen für um die 15.000€.

 

mal sehn ob ich mir ein e90 mit M-Paket oder ein 118i mit M-Paket oder Sportline hole. Muss die erstmal Probefahren.

 

 

könnte bei anderen Herstellern wohl viel bekommen für das Geld, aber möchte unbedingt ein BMW weil ich die Optik einfach hammer finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir demnächst ein neues Auto kaufen für um die 15.000€.

 

mal sehn ob ich mir ein e90 mit M-Paket oder ein 118i mit M-Paket oder Sportline hole. Muss die erstmal Probefahren.

 

 

könnte bei anderen Herstellern wohl viel bekommen für das Geld, aber möchte unbedingt ein BMW weil ich die Optik einfach hammer finde.

 

Wo gibts denn ein BMW E90 mit M-Paket für 15k?

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir nen 6er BMW :naughty:

 

oder den 4er mit m paket^^

 

aber definitiv keinen 118i. wenn es ein 1er sein muss dann wenigstens was mit min. 200 ps.

Abgesehen davon würde ich mir niemals einen motor mit weniger als 2liter hubraum besorgen, mir geht der downsizing trend ziemlich auf die nüsse.

Bearbeitet von xGHCxVader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht der downsizing trend ziemlich auf die nüsse.

 

Nur bezieht sich Downsizing nicht nur auf alles unter 2 Liter. Auch darüber wird munter Downsizing betrieben.

 

Ich kann mich bei meinem Motor nicht beschweren trotz Downsizing. Besonders um manche doppelt oder dreimal so teure Autos zu ärgern, und auf Landstrassen kommen nochmal die viermal so teuren Autos (natürlich nicht alle ;-) ) hinzu die man mit nem Downsizing-Motor ärgern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wollt mir jetzt mal neue Felgen und / oder Reifen für den Eclipse holen.

Schon einige Male gegoogelt, doch noch nicht so richtig was geniales gefunden.

 

Habt ihr noch Tipps, wo man günstig gute Allwetterreifen und Felgen kaufen kann?

Von mir aus auch ein Laden in der Nähe von Essen, NRW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann leuchtet noch immer die gelbe Öllampe auf, etwa 10 sekunden nachdem man kalt los gefahren ist.

Ölstand ist ok, Ventildeckeldichtung und der ganze Ventildeckel wurden gewechselt.

Wenn er über Nacht oder noch länger steht, hinterlässt er keine Öltropfen aufm Boden, ist auch hinten kein weißer Rauch oder ähnliches zu sehen.

Hab letztens noch mal bisschen Öl nachgefüllt, etwa 100 ml, war noch übrig.

 

Wasn los da?

 

Ach ja, wollte meinen vorherigen Post editieren und zusammenfassen, geht aber nicht, kommt nur nen leeres Feld.

Sollte ein Mod mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...