Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ich mach sie heute wieder drauf.:bana1::bana2:

 

Ich seh, die Freude ist stark in dir :ok:

 

Letztendlich mag es die Liebe sein, doch ich finde den Toyota Auris I auch heute noch einfach schick und modern ohne zu viel sein zu wollen und die Alus haben es mir besonders angetan :)

 

Aber wie erwähnt bin ich gerade fest der Überzeugung, dass ich nach diesen Reifen auf Ganzjahresreifen setzen werde, da der Winter hier in Berlin/Brandenburg keiner ist und die Matsche-Pampe an maximal 7 Tagen im Jahr auch der Kompromiss-Gummi schafft. Man spart sich das Wechseln und kann die Alus permanent bewundern ^^

 

Andererseits entfällt eben das Reifenwechseln und das ist schon immer wieder eine Freude den Anlass zweimal im Jahr auszunutzen und dabei das Auto schön unter die Lupe zu nehmen und daran zu arbeiten :keks2:

 

Noch jemand so zwiegespalten wie ich :trollface: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh, die Freude ist stark in dir :ok:

 

Letztendlich mag es die Liebe sein, doch ich finde den Toyota Auris I auch heute noch einfach schick und modern ohne zu viel sein zu wollen und die Alus haben es mir besonders angetan :)

 

Aber wie erwähnt bin ich gerade fest der Überzeugung, dass ich nach diesen Reifen auf Ganzjahresreifen setzen werde, da der Winter hier in Berlin/Brandenburg keiner ist und die Matsche-Pampe an maximal 7 Tagen im Jahr auch der Kompromiss-Gummi schafft. Man spart sich das Wechseln und kann die Alus permanent bewundern ^^

 

Andererseits entfällt eben das Reifenwechseln und das ist schon immer wieder eine Freude den Anlass zweimal im Jahr auszunutzen und dabei das Auto schön unter die Lupe zu nehmen und daran zu arbeiten :keks2:

 

Noch jemand so zwiegespalten wie ich :trollface: ?

 

Du redest wie son alter mann.... XD

 

Ganzjahres reifen und so.... Kauf dir ma paar schicke 18 zoll alus und dann tiefer den hobel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest wie son alter mann.... XD

 

Ganzjahres reifen und so.... Kauf dir ma paar schicke 18 zoll alus und dann tiefer den hobel ;)

 

Haha, jein :keks2: Wie gesagt, ich mag es an dem Karren, dass er super ausschaut ohne mehr sein zu wollen als er ist. Klar, ein wenig mehr Pepp könnte sein, aber ich finde 18 Zöller und Tieferlegung wären bei dem Auto wohl zu sehr in Richtung Ricer :smileD:

 

... Wobei ein paar schicke dezente 18er :think:

 

Bin jedenfalls grade am googlen, hast mich irgendwie heiß gemacht; mein Interesse ist geweckt ^^"

 

PS: Tieferlegung wäre auch eher unpraktisch, da es in einigen meiner öfter anzufahrenden Parkhäuser jetzt schon immer kritisch ist mit Länge und Bordstein. Und viel wichtiger, ab und zu geht es mit dem Hobel auch ins Gelände :keks2: Hört sich komisch an, aber neulich erst durch eine Kiesgrube gefahren und derartige Gelände, die ich persönlich dem Ding nicht zugetraut hätte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh, die Freude ist stark in dir :ok:

 

Oh ja und wie. Jetzt sieht mein Auto wieder super aus.

Und bei der ganzen Sache auch gleich noch neue Rückleuchten und Nebelschlußleuchten eingebaut.

 

Aber wie erwähnt bin ich gerade fest der Überzeugung, dass ich nach diesen Reifen auf Ganzjahresreifen setzen werde, da der Winter hier in Berlin/Brandenburg keiner ist und die Matsche-Pampe an maximal 7 Tagen im Jahr auch der Kompromiss-Gummi schafft. Man spart sich das Wechseln und kann die Alus permanent bewundern ^^

 

In meiner Größe gibt es keine Ganzjahresreifen. Aber selbst wenn würde ich die nicht nutzen. Für den Winter mögen die Kompromiss-Reifen in Berlin genauso wie bei mir in Köln zwar ausreichen, dafür wären mir Ganzjahresreifen im Sommer zu schnell an der Belastungsgrenze. Da brauche ich schon vollwertige Sommerreifen. Von daher brauch ich eh nicht an Ganzjahresreifen zu denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja und wie. Jetzt sieht mein Auto wieder super aus.

Und bei der ganzen Sache auch gleich noch neue Rückleuchten und Nebelschlußleuchten eingebaut.

 

Da fällt mir ein, dass ich auch noch 'ne kaputte Schlussleuchte habe, die ich dabei gleich reparieren sollte; hat schon viel zu lange den Geist aufgegeben und bei Schlussleuchten muss ich mir selbst eingestehen, dass es besonders Nachts und in der Dämmerung grob fahrlässig ist :think:

 

Waren deine Leuchten auch kaputt ?

Könnte meine Nebel-Lampen mal testen, hatte die noch nie eingeschaltet, weiß gar nicht, ob die gehen :keks2: Aber ansonsten wäre das Ding nie durch den TÜV gekommen, glaube ich ^^

 

In meiner Größe gibt es keine Ganzjahresreifen. Aber selbst wenn würde ich die nicht nutzen. Für den Winter mögen die Kompromiss-Reifen in Berlin genauso wie bei mir in Köln zwar ausreichen, dafür wären mir Ganzjahresreifen im Sommer zu schnell an der Belastungsgrenze. Da brauche ich schon vollwertige Sommerreifen. Von daher brauch ich eh nicht an Ganzjahresreifen zu denken.

 

Da ist was dran :think: Aber die Ganzjahresreifen entwickeln sich. Gerade für die Regionen, wo quasi kein Winter ist, nehmen immer mehr Hersteller Reifen ins Angebot, die eigentlich Sommer reifen sind und nur vom Profil und der mischung minimal angepasst worden sind :think: Danke, jetzt bin ich am Zweifeln ^^

Aber ich bin ja auch so ein Horst, der die Reifen mit gutem Profil nach vorne packt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir ein, dass ich auch noch 'ne kaputte Schlussleuchte habe, die ich dabei gleich reparieren sollte; hat schon viel zu lange den Geist aufgegeben und bei Schlussleuchten muss ich mir selbst eingestehen, dass es besonders Nachts und in der Dämmerung grob fahrlässig ist :think:

 

Waren deine Leuchten auch kaputt ?

 

Nö waren nicht kaputt. Hab nur die normalen Rückleuchten und Nebelschlußleuchten gegen schwarze LED-Leuchten getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö waren nicht kaputt. Hab nur die normalen Rückleuchten und Nebelschlußleuchten gegen schwarze LED-Leuchten getauscht.

 

Aha, aber sag jetzt bitte nicht, dass du 'ne weiße Karre fährst ? Wäre meiner Meinung ja eine Todsünde, sehe ich aber immer öfter :/

Gefällt zumindest mir nicht, generell getönte Scheinwerfer meine ich, bin mehr so der Typ der auf komplett gerötete steht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisl tiefer geht immer ratze, habe 55 mm und komme trotzdem noch durchs gelände..... Du misst halt ab wieviel platz du noch hast und entscheidest dann..... Was meinst was so paar schöne 18 ner bei deinem wagen ausmachen....

 

Das is wie bei mer frau, da guckst du auch ned schlecht wenn sich dein mädchen mal paar neue sexy high heels gekauft hat ;)

 

Tuenn fährt glaube nen blauen ;)

 

Habe ebenfalls dunkle rückleuchten aber rot schimmert bei tageslicht noch bisl durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...