Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Bei mir nur noch Minimal in den Nebelschlußleuchten. Die Rückleuchten sind komplett schwarz.

 

Hab es endlich geschafft das Rot aus meinem Auto zu 99% zu verdammen.

 

Naja würde sagen habe 95% s hwarz anteil.... ;)

 

Dunkle rückleuchten sehen einfach nur rattenscharf aus ;) vorallem bei nem weißen wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisl tiefer geht immer ratze, habe 55 mm und komme trotzdem noch durchs gelände..... Du misst halt ab wieviel platz du noch hast und entscheidest dann.....

 

Damals in der Kiesgrube und dem Gelände davor war aber kein Platz mehr, bin immer wieder aufgesetzt und aus dem Kies nur mit viel fahrerischem Können und ein wenig Glück rausgekommen. Außerdem möchte ich nichts vom Komfort einbüßen müssen, ich mag mein Fahrwerk, besonders auf der Bahn bei Bodenwellen: Es federt einmal komplett durch und fängt sich dann direkt wieder ^^

 

Was Tieferlegung angeht bin ich skeptisch :think:

 

Was meinst was so paar schöne 18 ner bei deinem wagen ausmachen....

 

Das is wie bei mer frau, da guckst du auch ned schlecht wenn sich dein mädchen mal paar neue sexy high heels gekauft hat ;)

 

Der Vergleich ist natürlich gut, aber was Felgen angeht bin ich ziemlich wählerisch. Ich finde eigentlich quasi nur Felgen mit 5 Doppelspeichen in Alu-Silber sexy, die meisten Tuning-Räder finde ich gar kacke. Und dass in der Narbe was anderes als das schöne Toyota-Logo prangt, wäre auch ein ungewöhnlicher Anblick ^^

 

Erstaunlicherweise sehen die auch auf meinem Blau geil aus.

Hab ich anfangs nicht gedacht, aber mittlerweile will ich gar keine anderen mehr haben.

 

 

 

 

OK, ich dachte du meinst komplett matt getönte, aber bei dir sieht man ja noch jeden Scheinwerfer für sich. Das finde ich bei deinem Blauen sogar schicker als die originalen :keks2:

Habe da schon einiges gesehen, wo einfach der Scheinwerfer komplett Tiefschwarz war und du da nichts erkannt hast, und das sieht dann mMn richtig blöde aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals in der Kiesgrube und dem Gelände davor war aber kein Platz mehr, bin immer wieder aufgesetzt und aus dem Kies nur mit viel fahrerischem Können und ein wenig Glück rausgekommen. Außerdem möchte ich nichts vom Komfort einbüßen müssen, ich mag mein Fahrwerk, besonders auf der Bahn bei Bodenwellen: Es federt einmal komplett durch und fängt sich dann direkt wieder ^^

 

Was Tieferlegung angeht bin ich skeptisch :think:

 

 

 

Der Vergleich ist natürlich gut, aber was Felgen angeht bin ich ziemlich wählerisch. Ich finde eigentlich quasi nur Felgen mit 5 Doppelspeichen in Alu-Silber sexy, die meisten Tuning-Räder finde ich gar kacke. Und dass in der Narbe was anderes als das schöne Toyota-Logo prangt, wäre auch ein ungewöhnlicher Anblick ^^

 

 

 

OK, ich dachte du meinst komplett matt getönte, aber bei dir sieht man ja noch jeden Scheinwerfer für sich. Das finde ich bei deinem Blauen sogar schicker als die originalen :keks2:

Habe da schon einiges gesehen, wo einfach der Scheinwerfer komplett Tiefschwarz war und du da nichts erkannt hast, und das sieht dann mMn richtig blöde aus ^^

 

Was fährst auch im schotter rum jung xD

 

Und wenn dir vernünftige federn kaufst, büst du auch nix vom fahrkomfort ein, oder gleich mehr investieren und komplettes fahrwerk kaufen da kannst du den komfort nämlich einstellen.....

 

Und guck mal bei felgenoutlet, da gibts ne riesen auswahl und das mit dem logo ist auch kein problem, brauchst nur die größe und beestellst dir dann das passende logo von toyota.... Alles machbar, alles kein problem ;)

 

Tuenn

 

Gute wahl haste da getroffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Ja, hat sich so ergeben mit dem Schotter :ok:

 

Dass man Hersteller-Logos in Dritthersteller-Felgen ist mir neu, aber mal richtig gut. Würde ich auf jeden Fall machen. Dennoch werde ich erstmal auf Felgenwechsel verzichten, ist ja schlichtweg ein wenig unwirtschaftlich, nur wegen des Design bzw es stehen noch einige Sachen über neuen Felgen.

 

So steht recht weit oben zum Beispiel Tempomat, Klimaautomatik oder das bessere Multimedia-System ^^

 

PS: Wäre doch auch schade mit 18 Zöllern im Schotter zu fahren, wo sie dann zu Hälfte versunken sind :keks2:

Aber sollten die Alufelgen aus unerfindlichen Gründen die Grätsche machen, dann schick ich dir Bilder von 18ern, Tomek :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wenn beide Systeme nicht serienmäßig drin sind, der Aufwand das Nachzurüsten schon etwas größer ist. Und im Falle des Tempomats auch ziemlich in die Software des Wagens eingegriffen werden muß.

Durch sowas verteuert sich sowas unnötig. Nur weil ein Tempomat in der Aufpreisliste mit, nur um eine Zahl zu nennen, 250€ drin steht, heißt es nicht das man es dafür auch nachgerüstet bekommt. Da kannste dann mal schnell mit dem doppelten oder sogar noch mehr rechnen. Ein neues Lenkrad, wo dann die Bedienung des Tempomats enthalten ist kommt ja dann auch noch mit hinzu. Und in Zeiten von Airbags sind diese Lenkräder nicht gerade billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...