Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Haha jo :)

Das ist natürlich ärgerlich. Aber war da bei dir gleich ne Delle drin?

 

Nein, keine Delle, bin ja nur mit ca. 20 - 25 km/h gefahren, als die Tür aufging :keks2: 5000 €-Schaden, sind Stoßstange, Kotflügel, Tür und diverse Innereien betroffen :/

 

Ich hatte bei meinem alten VW Golf 4 mal was ähnliches. Da ist jemand beim ausparken gegen mein Auto gekommen. Hat einen ca. 1 Meter langen schwarzen Streifen hinterlassen. Konnte aber zum Glück ohne das Lackschäden geblieben sind entfernt werden. Ich hasse es wenn ich irgendwo parken muss, wo der Parkplatz eng und überfüllt ist. Dann lauf ich lieber etwas weiter! ;)

 

Auf jeden, ich hasse enge Parkplätze auch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, keine Delle, bin ja nur mit ca. 20 - 25 km/h gefahren, als die Tür aufging :keks2: 5000 €-Schaden, sind Stoßstange, Kotflügel, Tür und diverse Innereien betroffen :/

 

 

 

Auf jeden, ich hasse enge Parkplätze auch :ok:

 

Hab dein letzten Kommentar falsch gelesen/verstanden. Während der Fahrt ist das natürlich richtig heftig. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

Der Anfang der Show war irre. So als wäre es eine Real-Verfilmung von "Forza Horizon". So mit Festival in der Wüste, Flugzeuge donnern drüber weg, ein Auto samt Fahrer hängt an einem Helikopter, Explosionen, etc. Das war schon bombastisch :bana1:

 

Der "Rest" der Show dann eben ein typisches Auto TV Magazin, aber sehr unterhaltsam :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich will mir ja nächstes Jahr ein neues Auto kaufen. Bis jetzt hab ich zu nen Golf 7 GTI tendiert. Ich finde es aber auch etwas ungünstig sich 2017 nen Golf 7 zu bestellen, da Ende 2017 schon der Golf 8 kommt. Ich tendiere jetzt zu einem Audi. Da mir der Audi a3 nicht so gefällt, wird es dann wohl ein a4 oder a5. Würde dann aber wohl (nur) der 2 Liter Benziner mit 190 PS werden. Alles andere wird mir einfach zu teuer! :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir ja nächstes Jahr ein neues Auto kaufen. Bis jetzt hab ich zu nen Golf 7 GTI tendiert. Ich finde es aber auch etwas ungünstig sich 2017 nen Golf 7 zu bestellen, da Ende 2017 schon der Golf 8 kommt. Ich tendiere jetzt zu einem Audi. Da mir der Audi a3 nicht so gefällt, wird es dann wohl ein a4 oder a5. Würde dann aber wohl (nur) der 2 Liter Benziner mit 190 PS werden. Alles andere wird mir einfach zu teuer! :/

 

Der Golf 7 wird mindestens noch zwei weitere Jahre laufen, wenn nicht drei. VW hat erst vor einigen Wochen den überarbeiteten Golf 7 vorgestellt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...