Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ach ok dann passt das ja. :ok:

Habe für mein neues Auto (das hoffentlich endlich mal fertig ist) auch schon einiges gekauft was er empfohlen hat. :)

 

Der hat soviel Produkte schon getestet,echt der Wahnsinn :smileD: vor allem wie der immer bei dem Schaum abgeht :trollface:

 

Denke aber ich probiere zum Anfang erstmal,wie von Sunwolf empfohlen die Sonax Produkte.

 

Die haben alle durchweg positive Bewertungen und sind auch nicht überteuert :good:

 

Was meint ihr sollte man unbedingt haben und was ist unnützes Zeug ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat soviel Produkte schon getestet,echt der Wahnsinn :smileD: vor allem wie der immer bei dem Schaum abgeht :trollface:

 

Denke aber ich probiere zum Anfang erstmal,wie von Sunwolf empfohlen die Sonax Produkte.

 

Die haben alle durchweg positive Bewertungen und sind auch nicht überteuert :good:

 

Was meint ihr sollte man unbedingt haben und was ist unnützes Zeug ?

 

Das ist ein richtig schönes Schaumbild!!! :D

Und denk dran das zwei Eimer System zu verwenden. :smileD:

Ja mit Sonax machst nichts falsch denke ich. Als Shampoo würde ich dir das Dodo Juice mit Pfirsich Geruch empfehlen das ist richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So hatte mir die letzten Tage mal paar Sachen bestellt.

-Wash & Wax von Sonax

-Sonax Insektenentferner

-Sonax HighSpeed Wax

-Tiefenpfleger von Armor All

 

Dazu dann 2 Waschhandschuhe und 2 Siebe für die Eimer,da habe ich aber erstmal nur paar einfache gekauft,weil mir 20,- für richtige Wascheimer einfach zu teuer sind :D

 

Heute hatte endlich mal Zeit gehabt und nach Wochen den Wagen gewaschen und was soll ich sagen die Sonax Produkte sind echt super,Klasse Ergebnis,Auto glänzt wie neu :ok:

 

Der Vorteil an dem HighSpeed Wax ist man brauch das Auto nach dem Klarspülen nicht zu trocknen sondern kann es auf das nasse Auto aufsprühen und trocken polieren,sehr einfach und zur Auffrischung und wenn es mal schnell gehen soll,die perfekte Lösung.

 

Muss mir nur jetzt noch einen guten Felgenreiniger kaufen,da das Zeug was ich aus dem 1,- Laden mal gekauft habe keine gute Reinigungswirkung,aber bei schwarzen Alufelgen,sieht man zum Glück den Dreck nicht so :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch noch locker 100€ ausgeben müssen um alles was nötig ist, um das Auto sauber zu halten, zu besitzen.

Habe mein neues Auto nach 5 1/2 Monaten noch immer nicht. :/

Mag nicht mehr warten!! ;)

 

Also so lange würde ich nicht warten wollen,kannst ja noch von Kauf zurücktreten glaube ich.

 

Ja 100,- kann man locker ausgeben,an die Summe komme ich schon fast ran und ich hab noch nicht alles was ich noch brauche.

 

Will jetzt vorm Winter noch ne gute Lackversiegelung aufbringen,damit man dann das Salz gut wegbekommt. Mich graut es jetzt schon wenn ich wieder an die winterlichen Verhältnisse mit Matsch,Salz und Dreck denke :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so lange würde ich nicht warten wollen,kannst ja noch von Kauf zurücktreten glaube ich.

 

Ja 100,- kann man locker ausgeben,an die Summe komme ich schon fast ran und ich hab noch nicht alles was ich noch brauche.

 

Will jetzt vorm Winter noch ne gute Lackversiegelung aufbringen,damit man dann das Salz gut wegbekommt. Mich graut es jetzt schon wenn ich wieder an die winterlichen Verhältnisse mit Matsch,Salz und Dreck denke :(

 

Naja bleibt mir ja nix anderes übrig als zu warten. Selbst wenn ich aus den Vertrag rauskommen würde. Dann geht die Wartezeit wenn ich woanders bestelle ja wieder von vorne los. ;)

 

Ja also gut 100€ habe ich schon ausgegeben für die Autopflege, und habe auch noch längst nicht alles. Und ja wenn das neue Auto dann demnächst voller Salz und Dreck ist, wird mir auch das Herz bluten.

Bin aber froh das sie jetzt wenigstens mit dem scheiss Rollsplitt durch sind für dieses Jahr. Das ist fast noch schlimmer. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bleibt mir ja nix anderes übrig als zu warten. Selbst wenn ich aus den Vertrag rauskommen würde. Dann geht die Wartezeit wenn ich woanders bestelle ja wieder von vorne los. ;)

 

Ja also gut 100€ habe ich schon ausgegeben für die Autopflege, und habe auch noch längst nicht alles. Und ja wenn das neue Auto dann demnächst voller Salz und Dreck ist, wird mir auch das Herz bluten.

Bin aber froh das sie jetzt wenigstens mit dem scheiss Rollsplitt durch sind für dieses Jahr. Das ist fast noch schlimmer. :/

 

Ja Rollsplitt ist Gift für das Auto,gibt aber genug die da voll durchheizen :facepalm:

 

Im Winter werde ich dann nur mal schnell in die SB Box gehen,Handwäsche tue ich mir da nicht an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallöchen,

 

hab ja nen 96er Eclipse und leider noch immer die Standardfelgen 15 Zoll mit Winterreifen drauf.

 

Hab bei ebay kleinanzeigen welche gesehen:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...36335-223-4862

 

7,5Jx16H2 ET40 - Lochkreis 5X114,3

 

passen die problemlos? Oder doch lieber 17er?

 

Dann noch die Überlegung, ob Allwetterreifen gut sind, will lieber solche.

 

Danke icon14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Hatte für einen Tag den AMG GTS gefahren und typisch AMG ist der Sound und das Feeling des Wagens der absolute Hammer :bana1:

 

Den könnte man auch problemlos täglich fahren, da er sehr komfortabel ist und tatsächlich sogar ordentlich Stauraum im Kofferraum hat :)

 

Ist schon ein richtig tolles Auto! Und das sage ich als nicht Mercedes Fan.

Für das Geld (wenn ich es hätte) würde ich mir aber lieber einen Porsche kaufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • für die leute die sich aufregen , jetzt gibt eine anti stress add-on   --
    • Ja, für Casuals macht das keinen Unterschied. Wichtig ist nur, ob das Game irgendwas hat was einen anspricht, im Hype ist, die Freunde/Bekannten das zocken(Word of mouth etc.) und sonst nichts. Oder glaubst du Fortnite, COD und Co, sind Metacriticmonster mit 90er Schnitt? Helldivers 2 hatte "nur" einen 82 er Schnitt und einen eher verhaltener Launch, aber auch das hat das Game nicht davon abgehalten vollkommen durch die Decke zu gehen. Alan Wake 2 war bei den Kritikern und bei den Game Awards sehr beliebt, ist trotzdem vollkommen gefloppt. FF7 Rebirth kommt verkaufstechnisch nicht mal ansatzweiße an ein FF15 ran, trotz ner 93 bei MC, eben weil die große Mehrheit der Gamer einen feuchten Furz auf irgendwelche Bewertungen geben...
    • amnesia die ersten 2 teile + dlc the Medium ist auch hammer
    • sorry das bleibt geheim ^^ das wissen allgemein nur 3 leute aus meinen privaten umfeld... aktuell stehe ich bei..  570.000 Aufrufe ca
    • Hi, ich und meine Freundin sind immer wieder auf der Suche nach guten Horrorspielen mit und ohne Rätsel, gerne auch Thriller bzw. Gute storys richtung Horror.  Wir wurden bisher fündig mit: Infliction 😍 Outlast😁 Scorn😁 Call of Cthulu😁 Madison😍 Visage😍 Maid of Sker😍 The Quarry 😐 Poppy Playtime😍 (bisher leider nur part 1 im store) Sima😊 Amnesia The Bunker😁 Wenn ihr Geheimtipps habt, gerne raus damit.    Lg  
×
×
  • Neu erstellen...