Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Ich muss noch ca. 1-2 Wochen auf mein neues Schmuckstück warten. Die Zeit geht echt nicht vorbei.

 

 

Aber das ist (fast) exakt meiner. Hab das selbe, in der Sonne, pervers gut aussehende Gelb.

Der einzige Unterschied sind die Felgen und dazu habe ich nicht den Handschalter.

 

Vorfreude ist echt nicht die schönste Freude. Will ihn jetzt. 🤤

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gurgol:

Ich muss noch ca. 1-2 Wochen auf mein neues Schmuckstück warten. Die Zeit geht echt nicht vorbei.

 

 

Aber das ist (fast) exakt meiner. Hab das selbe, in der Sonne, pervers gut aussehende Gelb.

Der einzige Unterschied sind die Felgen und dazu habe ich nicht den Handschalter.

 

Vorfreude ist echt nicht die schönste Freude. Will ihn jetzt. 🤤

 

Das kenne ich nur zu gut. Musste auf meinem Golf ca. 5 Monate warten. 😕 

Das Gelb finde ich auch sehr gut. Mir gefällt das Sonnenblumen Gelb vom Mercedes A35 AMG auch super. Besonders mit schwarze Felgen und Außenspiegelkappen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut, dass ich die Probleme nicht habe. Mir ist fast egal, was ich fahre. Hauptsache ich komme zur Arbeit und zurück. Gut - pink, lila und so komische Verformungen muss ich nicht fahren, aber ansonsten... Kaum Ansprüche. 

Ich fahre übrigens einen Opel Astra J.

Baujahr 2016

... Einen Gutschein für eine Probefahrt mit einem Ford Mustang habe ich auch noch hier rumliegen. Geschenk meiner Frau. Hätte ja am liebsten einen Ami - die mag ich wirklich, aber... Na ja... Die Schlucken ganz gut und ich darf 50km zur Arbeit hin und später wieder zurück 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/8/2021 um 6:04 PM schrieb AlgeraZF:

Mein Golf 7 GTI 😉 

Schick schick hier mein Schmuckstück. 

Werde aber demnächst mein GTI gegen eine Familienkutsche Tauschen Cupra Leon Sportstourer E-Hybrid in Iridium Grau wie der GTI, freue mich mega darauf. 

Warte schon seit 7 Monaten auf die Karre und erst im Juli weiß ich wann er endlich zusammen gebaut wird. :D

IMG_20190923_140644.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

Schick schick hier mein Schmuckstück. 

Werde aber demnächst mein GTI gegen eine Familienkutsche Tauschen Cupra Leon Sportstourer E-Hybrid in Iridium Grau wie der GTI, freue mich mega darauf. 

Warte schon seit 7 Monaten auf die Karre und erst im Juli weiß ich wann er endlich zusammen gebaut wird. :D

IMG_20190923_140644.jpg

Sieht in der Farbe auch klasse aus. Der Facelift 2017 ist richtig klasse. Gefällt mir insgesamt auch besser als der VW Golf 8 GTI. 
Schade das du ihn abgeben willst/musst. 

Schon heftig wie lange das teilweise dauert, bis das neue Auto endlich zusammen geschraubt ist. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Sieht in der Farbe auch klasse aus. Der Facelift 2017 ist richtig klasse. Gefällt mir insgesamt auch besser als der VW Golf 8 GTI. 
Schade das du ihn abgeben willst/musst. 

Schon heftig wie lange das teilweise dauert, bis das neue Auto endlich zusammen geschraubt ist. :D 

Laut meinem Renault dealer hapert es völlig markenunabhängig an Produkten. 

Das schlimmste ist anscheinend momentan die Halbleiterknappheit. Dazu hapert es an Reifen und im allgemeinen an Stahl, da die Chinesen und Amis alles aufkaufen. Bei gewissen Modellen die sie im Januar Verkauft haben, können sie nicht mal sagen ob das Auto noch in diesem Jahr kommt. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...