Jump to content

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Brykaz89:

Klingt Interessant hast du das mal ausprobiert oder ist es dir bekannt?

Hätte ich jetzt keine Lust zu, so kurz vor Autowechsel.

Habe ich gerade zum ersten Mal gesehen. Schon nicht verkehrt, würde mich da aber auch nicht unbedingt ran trauen. Sportluftfilter habe ich auch nicht drin. Habe Angst das da doch mal was durchkommt und den Turbo zerstört. 
Alles schön und gut. Wenn dann aber der Turbo oder Motor doch mal hochgeht, wird es sehr teuer. 

Werde meinen GTI mit der Leistung auch spätestens bei 120.000 Km Laufleistung abgeben. Bin aktuell aber auch erst bei 60.000 Km angekommen. 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

• Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich muss noch ca. 1-2 Wochen auf mein neues Schmuckstück warten. Die Zeit geht echt nicht vorbei.     Aber das ist (fast) exakt meiner. Hab das selbe, in der Sonne, pervers gu

Laut meinem Renault dealer hapert es völlig markenunabhängig an Produkten.  Das schlimmste ist anscheinend momentan die Halbleiterknappheit. Dazu hapert es an Reifen und im allgemeinen an Stahl,

Würde auch gehen wollte mich aber mal bei der "Konkurenz" umschauen @Gurgol Ja mir nachder Zeit auch viel Mehr, sobald der Cupra da ist Poste ich mal ein paar Fotos   von innen und Außen.

Posted Images

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Habe ich gerade zum ersten Mal gesehen. Schon nicht verkehrt, würde mich da aber auch nicht unbedingt ran trauen. Sportluftfilter habe ich auch nicht drin. Habe Angst das da doch mal was durchkommt und den Turbo zerstört. 
Alles schön und gut. Wenn dann aber der Turbo oder Motor doch mal hochgeht, wird es sehr teuer. 

Werde meinen GTI mit der Leistung auch spätestens bei 120.000 Km Laufleistung abgeben. Bin aktuell aber auch erst bei 60.000 Km angekommen. 

Ja das frage ich mich auch und ob in den ansauger sich Wasser ansammelt beim Regen evtl. kein plan ob da ein abläufer wäre..

Würde ich meinen nicht abgeben, hätte ich es gemacht :D

Schon einen Plan für das nächste Auto?

Edited by Brykaz89

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja das frage ich mich auch und ob in den ansauger sich Wasser ansammelt beim Regen evtl. kein plan ob da ein abläufer wäre..

Würde ich meinen nicht abgeben, hätte ich es gemacht :D

Schon einen Plan für das nächste Auto?

Gibt schon paar interessante Autos. Leider alle ziemlich teuer. Mercedes A35 oder A45 AMG, Audi RS3 und Audi S5. Als Neuwagen sind die mir aber alle zu teuer. Bin dafür zu geizig weil der Wertverlust halt auch enorm ist. 😕 

VW Golf 8 R wäre auch noch interessant. 

Edited by AlgeraZF

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg