Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Da kann man sich glaube ich drüber streiten... Wo ich noch in Hannover gewohnt habe ohne Auto hatte ich sehr viele Leihwagen.. ich muss sagen der beste war auf jeden Fall seiner Zeit der Golf 7 und Seat Leon.. VW ist Qualität das kann man nicht leugnen

Naja Qualität weiß ja nicht. Als ich den Golf 7er GTI aus Wolfsburg geholt habe da stank alles heftig nach Plastik drin. 1 Monat ständig mit offenen Fenster gefahren und auf Arbeit im Innenhof das Fenster offen gelassen- Dann noch Reinigung und Sprays der Gestank im Hochsommer wollte nicht weg :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 20 Minuten schrieb Gunse:

Warum überhaupt VW Konzern? Gibt gute asiatische Autos für weniger Geld, die mehr können und länger halten. 

Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht, einmal VW, immer VW.

Ich bin ja auch mittlerweile bei Mazda. Bin darüber hinweg, aber so sind sie halt, die Deutschen :D

Ich teile allerdings auch nicht die Meinung, andere Hersteller würden besser bauen. Vergleichbare günstiger Ja, besser aber eher nicht. Auch mein Mazda hat nüchtern betrachtet hier und da Mängel bzw Details, die mir anderswo besser gefallen... die eierlegende Wollmilchsau gibts nicht. Und so ehrlich muß man schon sein, für seine Fahrzeugklasse ist ein (defektfreier) Golf schon ein verdammt gutes Auto. 

vor 11 Minuten schrieb Gunse:

Mein Kind müsste mitm Type R vorlieb nehmen, aber seien wir mal ehrlich, wer ist denn so drauf? Die meisten sind vernünftig usw....

Was heißt heutzutage schon vernünftig; Ein 2 Tonnen SUV ist für mich eher Unvernunft. Oder ein Oberklasse-Kombi mit 300 PS und mehr. Sieht meine Frau glücklicherweise auch so. 

Wirtschaftl. macht es natürlich Sinn den jetzigen Golf weiterzufahren. Aber man muß doch auch einfach mal steil gehen, verdammt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Gunse:

@Uncut bin mittlerweile weg von VW, Seat... Hatte beides mein Leben lang, neue Motoren bzw von den Tsi halte ich halt gar nix.

Wer auf den Innenraum deutscher Hersteller verzichten kann, bekommt mMn bei zb Honda mehr, Hyundai sicher auch. 

Aber da kann man nix empfehlen, jeder muss da selbst Erfahrung machen mMn 

 

Wie das jetzt alles aussieht weiß ich natürlich nicht mehr ist auch schon ein paar Jahre her

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauft euch einen Dacia. So! 😎

 

Wir hatten uns einen Kastenwagen als Familienauto gekauft. Jo, hätten wir uns schenke können. Der war für Umzüge super, aber ansonsten hätte auch ein deutlich kleineres Auto gereicht. In den Urlaub kann man mit kleineren Autos auch fahren - kein Problem. Man muss nur gut packen können :D

Hinterher ist man immer schlauer 😜

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Brykaz89:

Naja Qualität weiß ja nicht. Als ich den Golf 7er GTI aus Wolfsburg geholt habe da stank alles heftig nach Plastik drin. 1 Monat ständig mit offenen Fenster gefahren und auf Arbeit im Innenhof das Fenster offen gelassen- Dann noch Reinigung und Sprays der Gestank im Hochsommer wollte nicht weg :lol:

Das klingt ja natürlich nicht schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...