Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Bin totaler Vw Fan, mein Golf Plus sieht super aus.

Heutzutage braucht man keine Tuning Pappmaschee oder rostbeulen außen hui innen pfui Autos Look.

Die Auto Firmen haben so viel nachgeholt was style und krasses Auftreten angeht, da sieht Machens Tuning nachträglich ätzend aus.

Foliieren geht noch aber sonst cool bleiben und mal Geld investieren das liebt die Garantie und VW =)

Du sprichst so überzeugend, vergisst aber das es immer andere Geschmäcker gibt.Und Tuning ist heutzutage mehr "in" als vor paar Jahren! Ich denke, dass der Plus ein Rentner- Auto ist, so wie es die A -Klasse bei Mercedes ist!

Mit Tuning kannst du bei nem Golf plus auch nicht mehr viel reißen. ^^

Gleich kommt der nächste und will uns erzählen wie krass fett sein Opel meriva aussieht.

Hahahahah:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu

Geil Geil =) ja Plus Rentner Auto ich bin 23 =)

Der Plus holt immer mehr Menschen zwischen 26-40 Jahren an Bord und mich mit 23 auch seid 1Jahr.

Der ist Praktisch, hätte mir auch für 11.000 Euro n Fetten dreier Bmw holen können oder n Impreza mit 400PS oder einen Skyline mit 430PS, aber ich hab n bisschen weiter gedacht, den Impreza hätte ich nur verblasen, aber ich wollte was Praktisch ist. Ich habe auf meinen Bruder gehört er hat damals nicht in die Zukunft gesehen.

Und ich brauche mir keine Sorgen um Rost zu machen oder falsche Tuning teile.

Einen Turbo Motor zu warten u Schabalaka wenn ich da an meinen Bruder sein Auto denk, also richtig gute Turbo Motoren brauchen Streicheleinheiten ( da braucht man Geld, ohne finger weg, nur Schade um Auto weil-), wenn man Sie nicht wartet wie viele es machen hey krass habe fetten Impreza mit 395 er Schlappen vorne und hinten 420 er Schlappen ankommt, aber die so runtergefahren sind weil die Kohle fehlt für neue das tut mir weh!

Ist nix für irgendwelche Tuner, die Ihre karre kaputt tunen und sich nicht zum TÜV trauen.

Wenn Tuning dann richtig mit n dicken Konto.

105Ps zieht geil, wenn man damit umgehen kann =), da hat schon mancher in seinem BMW sau dumm geschaut.

N Plus ist mein beste Auto gebe den nie her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil Geil =) ja Plus Rentner Auto ich bin 23 =)

Der Plus holt immer mehr Menschen zwischen 26-40 Jahren an Bord und mich mit 23 auch seid 1Jahr.

Der ist Praktisch, hätte mir auch für 11.000 Euro n Fetten dreier Bmw holen können oder n Impreza mit 400PS oder einen Skyline mit 430PS, aber ich hab n bisschen weiter gedacht, den Impreza hätte ich nur verblasen, aber ich wollte was Praktisch ist. Ich habe auf meinen Bruder gehört er hat damals nicht in die Zukunft gesehen.

Und ich brauche mir keine Sorgen um Rost zu machen oder falsche Tuning teile.

Einen Turbo Motor zu warten u Schabalaka wenn ich da an meinen Bruder sein Auto denk, also richtig gute Turbo Motoren brauchen Streicheleinheiten ( da braucht man Geld, ohne finger weg, nur Schade um Auto weil-), wenn man Sie nicht wartet wie viele es machen hey krass habe fetten Impreza mit 395 er Schlappen vorne und hinten 420 er Schlappen ankommt, aber die so runtergefahren sind weil die Kohle fehlt für neue das tut mir weh!

Ist nix für irgendwelche Tuner, die Ihre karre kaputt tunen und sich nicht zum TÜV trauen.

Wenn Tuning dann richtig mit n dicken Konto.

105Ps zieht geil, wenn man damit umgehen kann =), da hat schon mancher in seinem BMW sau dumm geschaut.

N Plus ist mein beste Auto gebe den nie her!

Also deinem "krassen Slang" und deinen Rechtschreibfehlern zu urteilen, müsstest du wirklich einen 3er BMW fahren:smileD:

 

Aber mal im ernst, wenn dein Bruder solche negativen Erfahrungen gemacht hat, dann hat er was falsch gemacht. Und was hat denn Tuning mit Rost zu tun?Nichts! Und dezentes Tuning kostet auch nicht die Welt!

Das heißt also, deinen Worten nach zu urteilen, wenn man in die Zukunft sehen will, muss man einen Plus fahren, weil der immer mehr jüngere Leute an Bord holt?:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 100% Jimi_Fong_Lu Meinung,

ein Auto ist für mich auch nur ein Gebrauchsobjekt.

Da bin ich leidenschaftslos, es muss halt funktionieren ohne das ich was dafür tun muss.

Ein Golf + ist ein grundsolides Auto.

Ich würde mir allerdings eher eine P/L mäßig besseren Japaner o.Ä. kaufen und die Restkohle in Carbon auf 2 Rädern investieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu
Ich bin 100% Jimi_Fong_Lu Meinung,

ein Auto ist für mich auch nur ein Gebrauchsobjekt.

Da bin ich leidenschaftslos, es muss halt funktionieren ohne das ich was dafür tun muss.

Ein Golf + ist ein grundsolides Auto.

Ich würde mir allerdings eher eine P/L mäßig besseren Japaner o.Ä. kaufen und die Restkohle in Carbon auf 2 Rädern investieren :D

 

Find mein Plus echt top =) Tour edition mit allem schnick schnack.

Mein Onkle fährt n Japanaer der ist auch nicht schlecht bin halt n VW Liebhaber.

 

Also deinem "krassen Slang" und deinen Rechtschreibfehlern zu urteilen, müsstest du wirklich einen 3er BMW fahren:smileD:

 

Aber mal im ernst, wenn dein Bruder solche negativen Erfahrungen gemacht hat, dann hat er was falsch gemacht. Und was hat denn Tuning mit Rost zu tun?Nichts! Und dezentes Tuning kostet auch nicht die Welt!

Das heißt also, deinen Worten nach zu urteilen, wenn man in die Zukunft sehen will, muss man einen Plus fahren, weil der immer mehr jüngere Leute an Bord holt?:zwinker:

 

=) ich verstecke mich dahinter das ich halb Pole bin, mit meinem Slang Bang =) hehe immer noch schreibfehler trotz Word =) cool, ja mit komma und so haberts noch.

Nein mein Bruder hatte n richtig netten Impreza, aber um ein Turbo motor zu pflegen ist halt echt arbeiten und kostenfaktor.

Der hat es halt übertrieben mit dem Ipreza und ist jetzt bei nem Skoda Rs hängen geblieben.

Seit dem hat er auch wieder Geld in der Potte.

 

Ich bin 100% Jimi_Fong_Lu Meinung,

ein Auto ist für mich auch nur ein Gebrauchsobjekt.

Da bin ich leidenschaftslos, es muss halt funktionieren ohne das ich was dafür tun muss.

Ein Golf + ist ein grundsolides Auto.

Ich würde mir allerdings eher eine P/L mäßig besseren Japaner o.Ä. kaufen und die Restkohle in Carbon auf 2 Rädern investieren :D

 

Danke dir =) THX

Bearbeitet von Tuenn76
Triple-Post
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist ein auto nicht nur ein gebrauchsgegnstand, is bei mir aber wohl auch berufsbedingt das ich so denke. Ich bin auch großer tuningfan aber bitte dezent und an den richtigen stellen. die neueren autos wie der E92 mit M-Paket schauen ab werk schon unschlagbar aus und wenn man was an solchen autos macht dann solltens schon die performance teile von bmw sein denn die steigern auch den wert des autos und senken ihn nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin der gleichen meinung wie VanDerKrone..

der golf plus ist für mich ein rentnerwagen, genau wie die autos von mercedes

 

als ich mein auto gekauft hab, hat der verkäufer mich gefragt, was ich von einem golf plus halten würde, da konnte ich mir mein lachen leider nicht ganz verkneifen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...