Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

So hier mal mein Auto (noch auf Winterrädern!)

könnt gerne euere meinung dazu posten ;)

xD Is n tolles Auto!!! Bin schon mal drin mit gefahren!!! ^^

Tag auch :ok:

Ich hätte da mal eine Frage. Hab auch schon in anderen Foren gefragt, aber dort wusste es keiner oder die Antworten widersprachen sich.

Kann man einen Sportluftfilter und einen Sportauspuff einbauen? Oder ist das zu laut? Ein Arbeitskollege sagte mir man darf jeweils nur eins einbauen, aber da der öfters totalen Mist erzählt, bin ich da jetzt sehr skeptisch^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Tag auch :ok:

Ich hätte da mal eine Frage. Hab auch schon in anderen Foren gefragt, aber dort wusste es keiner oder die Antworten widersprachen sich.

Kann man einen Sportluftfilter und einen Sportauspuff einbauen? Oder ist das zu laut? Ein Arbeitskollege sagte mir man darf jeweils nur eins einbauen, aber da der öfters totalen Mist erzählt, bin ich da jetzt sehr skeptisch^^

klar kannst du. Musst halt schauen das ein E-Prüfzeichen drauf ist, ansonsten musst zum tüv damit.

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

klar kannst du. Musst halt schauen das ein E-Prüfzeichen drauf ist, ansonsten musst zum tüv damit.

Hab einen Honda Civic, der Auspuff hat EG/ABE und den Sportluftfilter wollte ich direkt bei Honda einbauen lassen. Müsste ja dann ohne Probleme funktionieren.

EDIT: Wenn schon keine Leistung, dann soll er wenigstens laut sein :D

[sIGPIC][/sIGPIC]