Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

11.000 Euro kostet ja fast mein Rennrad.

So ich hab den längsten ;)

 

Btw. finde ich Tuning meist nur dann gut, wenn man es nicht sieht, also am Motor etc.

 

So aufgesetzte Heckspoiler verursachen bei mir Augenkrebs.

längsten schuldenbetrag? :trollface:

 

ich überlege momentan, ob ich mir tagfahrlichter kaufen soll oder nicht, was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11.000 Euro kostet ja fast mein Rennrad.

 

Tja. Ich würde z.B. nie mehr als 500€ für ein Fahrrad ausgeben. So ändern sich eben die Ansichten in Fortbewegungsmitteln.

 

ich überlege momentan, ob ich mir tagfahrlichter kaufen soll oder nicht, was sagt ihr?

 

Solange es nicht gesetzlich vorgeschrieben ist bzw. nicht schon serienmäßig am Auto vorhanden ist, würde ich es nicht nachrüsten. In meinen Augen Spielerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

längsten schuldenbetrag? :trollface:

 

ich überlege momentan, ob ich mir tagfahrlichter kaufen soll oder nicht, was sagt ihr?

 

Meinst du die hässlichen LED-Ersatz-nebelscheinwerfer?

Klar, Hau rein! Die sind der Hammer! :keks2:

 

Ne im ernst, das is totaler Müll.

 

@krone: du Arsch! :D Ich Fahr nen 3er :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde irgendwie, dass die tagfahrlichter ein schickes extra sind xD

 

Evtl. bei einem Neuwagenkauf wo das als Extra angeboten wird, da es dann ab Werk an dafür vorgesehenen Stellen eingebaut wird. Dann geb ich dir Recht, da sie dann in den meisten Fällen harmonisch in die Karosserie eingearbeitet sind.

 

Aber Nachrüstsets von Drittherstellern oder sogar diese (Billig-)Ersatzfrontscheinwerfer mit integriertem Tagfahrlicht, wie es sie bei Ebay zuhauf gibt, sehen doch mehr als billig und mehr nach "gewollt aber nicht gekonnt" aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. bei einem Neuwagenkauf wo das als Extra angeboten wird, da es dann ab Werk an dafür vorgesehenen Stellen eingebaut wird. Dann geb ich dir Recht, da sie dann in den meisten Fällen harmonisch in die Karosserie eingearbeitet sind.

 

Aber Nachrüstsets von Drittherstellern oder sogar diese (Billig-)Ersatzfrontscheinwerfer mit integriertem Tagfahrlicht, wie es sie bei Ebay zuhauf gibt, sehen doch mehr als billig und mehr nach "gewollt aber nicht gekonnt" aus.

Bei Neuwagen sind Tagfahrlichter seit anfang dieses jahr pflicht^^.

Das was ich bis jetzt an nachträglich gemachten tagfahrlichtern sah, das sah auch zu 95% beschiessen aus weil schlecht gemacht gemacht:nixweiss:.

 

@dani

Der mustang an sich is bezahlbar nur der unterhalt wird dein geld fressen. 5liter hubraum wollen versorgt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch mit viel zeit u eigeninitiative ordentliches tfl verbauen nur baller sich die meisten den mist einfach irgendwo unten rein und ende. Das sieht dann echt besch... Aus.... Such evtl mal nach devil eyes für deinen a3 dani, viell findest da ja was verwertbares.

 

Zum 2.0 tdi. Der kumpel kann jetzt natürlich durch n praktikum sagej, welches der bessere motor ist wa... Omg....

 

Und mit nem turbo kannste immer was haben, seis dein toller golf plus, n impreza oder n 3 zylinder seat....

 

Und eins noch, leider, wirklich leider, da ich vw eigtl auch mag, ist die verarbeitung in aktuellen modellen leider nicht mehr so pralle wie früher, da hat zb seat n besseres preis leistungs verhältnis und audi ist sowieso flagschiff der vw group, über die billigen skodas brauchen wir erst garnicht zu reden.

 

Würd mir lieber ma n ordentlichen seat altea als son golf plus angucken aber das meine meinung dazu.... Und ja, auch ich sehe hier nur rentner mit dieser kutsche rumfahren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Neuwagen sind Tagfahrlichter seit anfang dieses jahr pflicht^^.

 

Kleiner Irrtum. Nicht alle Neuwagen müssen ein Tagfahrlicht haben. Nur Autos ab April die gänzlich neu auf den Markt gekommen sind.

Autos die vorher schon gebaut wurden, müssen deshalb nicht automatisch ein Tagfahrlicht haben. Nur Neuentwicklungen die neu auf den Markt gekommen sind.

Nehmen wir mal als Beispiel den Ford Fiesta. Der wird schon seit 2009 gebaut. Deswegen muß er kein Tagfahrlicht haben.

Der neue Audi RS4 Avant der im August kommen soll dagegen muß Tagfahrlicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Irrtum. Nicht alle Neuwagen müssen ein Tagfahrlicht haben. Nur Autos ab April die gänzlich neu auf den Markt gekommen sind.

Autos die vorher schon gebaut wurden, müssen deshalb nicht automatisch ein Tagfahrlicht haben. Nur Neuentwicklungen die neu auf den Markt gekommen sind.

Nehmen wir mal als Beispiel den Ford Fiesta. Der wird schon seit 2009 gebaut. Deswegen muß er kein Tagfahrlicht haben.

Der neue Audi RS4 Avant der im August kommen soll dagegen muß Tagfahrlicht haben.

ok so genau wusst ich das auch nicht. BMW hat eh schon ewig lang die tagfahrlichter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...