Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Gast Jimi_Fong_Lu
Hahah, ok deine Meinung, muss ich so akzeptieren...aber Seat ist zwar die Tochterfirma von VW, dennoch find ich die Modelle schnittiger, formschöner und jugendlicher:zwinker:

 

Definiere billig?

 

 

Wollte auch Seat haben, hab des mir überlegt aber weiß nicht trotz des Images ( Aber warum fahren Rentner Golf Plus, die fahren ja Jahre lang Auto und zum letzten Abschluss Ihres Lebensabschnitts fahren die Golf Plus, das muss doch was gutes heißen das langjährige Autofahrer dieses Auto fahren =) )

Ich finde jedem das seine, hab mich total verliebt in den Plus.

Sorry hab da übertrieben mit billig, mir war die Verarbeitung bissen na ja weiß nicht, fand den Plus im ganzen besser.

Wollte ja n Passat haben, aber bis 11.000 Euro gibt es nur die billige Trendline, und die Highline gibt’s erst ab 14.000 Euro mit wenig Km, und die bis 11.000 Euro die Highline haben halt 140.000 Km auf der Nadel.

Deswegen kam der Plus für mich in Frage, Golf 5 sehen Schebig aus, die ganzen GT´s ( TDI) bis 11.000 Euro sind alle Umfallwagen.

Doch bin froh mit dem Plus, und irgendwann runde ich das Ganze mit dem CC R-Line in der Highline ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW

 

Ein Golf+ Ganster.

Bald melden sich die Rentner hier noch mit ihren Rolator an, um anzugeben und zu Posen. :haha:

 

Aber erst Golf+ und dann CC. Du kommst doch gar nicht in das Auto rein :lol:

 

:ok:

 

und für Jimi: Warum sind normale Golfs für 11000Euro alle Unfallwagen? Quelle? Ich fahre auch einen Seat Leon 1P, Stylance Ausstattung. Schaue ich in einen damals gebauten, vergleichbaren Golf V, ist an der Verarbeitung NICHTS besser, mir gefällt der Leon innen sogar besser! Und wie Krone schon sagte: Seat jugendlicher, kurvigerer Schnitt -> gefällt mir.

Der neue Ibiza zb mit den schönen Tagfahr LED Streifen -> :ok:

 

EDIT: Und für 30.000 Euro kauf ich mir alles, aber keinen Passat CC ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu
WOW

 

Ein Golf+ Ganster.

Bald melden sich die Rentner hier noch mit ihren Rolator an, um anzugeben und zu Posen. :haha:

 

Aber erst Golf+ und dann CC. Du kommst doch gar nicht in das Auto rein :lol:

 

=) bin doch kein Gangsta nur weil ich grimmig schau =)

Awa Plus forever.

Der Plus überrollt das ganze Land, alles oder nix nimmt sich alles oder dich.

Will es halt anders machen, erst Plus dann CC bissel Rücksport dann Funzt das im Alter auch schon besser mit dem Einsteigen =)

:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=) bin doch kein Gangsta nur weil ich grimmig schau =)

Awa Plus forever.

Der Plus überrollt das ganze Land, alles oder nix nimmt sich alles oder dich.

Will es halt anders machen, erst Plus dann CC bissel Rücksport dann Funzt das im Alter auch schon besser mit dem Einsteigen =)

:bana2:

 

Tja

 

Das ist mein Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu
:ok:

 

und für Jimi: Warum sind normale Golfs für 11000Euro alle Unfallwagen? Quelle? Ich fahre auch einen Seat Leon 1P, Stylance Ausstattung. Schaue ich in einen damals gebauten, vergleichbaren Golf V, ist an der Verarbeitung NICHTS besser, mir gefällt der Leon innen sogar besser! Und wie Krone schon sagte: Seat jugendlicher, kurvigerer Schnitt -> gefällt mir.

Der neue Ibiza zb mit den schönen Tagfahr LED Streifen -> :ok:

 

EDIT: Und für 30.000 Euro kauf ich mir alles, aber keinen Passat CC ^^

 

Warum Passat CC in der Highline mit dem R-Line Kit innen und außen ist doch eine feine Sache, das Gerät kommt so mächtig rüber, meine Nachbarin die in der anderen Villa Lebt, fährt einen weißen Passat CC Highline Hammer ding, mit dem Sport & Chrome Paket, Hammer ding, ich frag mal bei Zeit ob ich Probesitzen darf.

Welches Auto hast du vor zu kaufen wenn du mal 30.000 Euro hast?

Damals hab ich auch geschaut welche Auto zwischen 10-11.000 Euro verkauft wird, da war der Plus vorne dabei, wo man sagen kann damit kann ich mich blicken lassen.

Golf 5 sind viele verschlissen, und stark benutzte Autos, die Ihre Besitzer wechseln wie noch was.

Kann ich zurecht sagen habe mir etliche Golfs angeschaut!

Bis ich mich auf den ersten Blick in meinen VW Verliebt habe.

Habe mir einige Golf 5 angesehen, mir verging die Lust regelrecht, auch die ganzen Gt´s (Golf5 TDI´s) die ich angesehen habe, waren teils Autos die vorher n Bums hatte, (Heckstoßstange etc.) und das muss nicht sein und zu den Preisen erstrecht nicht.

Den Golf Plus bekommt mal mein Onkel und i hol mir n CC =) und den Tag werde ich feiern wie damals bei meinen Plus =)

So muss jetzt zur Herzsportgymnastik.

Bis heute Abend der nachher.

Macht mir Freude zu diskutieren =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu
Tja

 

Das ist mein Auto

 

Hammer CC den hab ich auch mal =) wenn ich mehr Geld habe und mein Plus meinem Onkel gebe.

Pflege und hüte dein CC Hammer Auto top Nice Car alle Achtung =)

Hier mal mein Baby Tour Sonderedition mit allen Extras!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Passat CC in der Highline mit dem R-Line Kit innen und außen ist doch eine feine Sache, das Gerät kommt so mächtig rüber, meine Nachbarin die in der anderen Villa Lebt, fährt einen weißen Passat CC Highline Hammer ding, mit dem Sport & Chrome Paket, Hammer ding, ich frag mal bei Zeit ob ich Probesitzen darf.

Welches Auto hast du vor zu kaufen wenn du mal 30.000 Euro hast?

Damals hab ich auch geschaut welche Auto zwischen 10-11.000 Euro verkauft wird, da war der Plus vorne dabei, wo man sagen kann damit kann ich mich blicken lassen.

Golf 5 sind viele verschlissen, und stark benutzte Autos, die Ihre Besitzer wechseln wie noch was.

Kann ich zurecht sagen habe mir etliche Golfs angeschaut!

Bis ich mich auf den ersten Blick in meinen VW Verliebt habe.

Habe mir einige Golf 5 angesehen, mir verging die Lust regelrecht, auch die ganzen Gt´s (Golf5 TDI´s) die ich angesehen habe, waren teils Autos die vorher n Bums hatte, (Heckstoßstange etc.) und das muss nicht sein und zu den Preisen erstrecht nicht.

Den Golf Plus bekommt mal mein Onkel und i hol mir n CC =) und den Tag werde ich feiern wie damals bei meinen Plus =)

So muss jetzt zur Herzsportgymnastik.

Bis heute Abend der nachher.

Macht mir Freude zu diskutieren =)

 

Sorry aber erzählst teils echt n gedöns zusammen. Zum golf plus kann ich dir sagen, dass er sicherlich nie so erfolgreich sein wird wie manch anderer vw, nur weil dein verkäufer es dir sagt. Mein dad ist jahreswagenvermittler bei vw und der kann dir was ganz anderes dazu erzählen. Und für 11.000 euro bekommste sicherlich nicht nur kaputte golf 5, wo nimmste denn den mist weg? Wir haben vorgestern erst n top erhaltenden 5 er für 3.5000 euro mit annehmbarer ausstattung verkauft...

 

Und was seat Angeht, wird seat leider! Nie so beliebt wie vw oder audi sein, da vw seat bewusst auf kurzer leine hält damit vw eigene fahrzeuge an der spitze bleiben. Seat ist einfach jünger und dynamischer und sthet vw in nichts hinterher, teilweise bekomkt man für selbes geld sogar bessere ausstatunten als bei vw....

 

Schau dir mal krones cupra an, das ein paradebeispiel eines super seats, wo auch kein golf gti mithalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer CC den hab ich auch mal =) wenn ich mehr Geld habe und mein Plus meinem Onkel gebe.

Pflege und hüte dein CC Hammer Auto top Nice Car alle Achtung =)

Hier mal mein Baby Tour Sonderedition mit allen Extras!

 

Alle Extras sagst du? Hat er Schiebedach? Anhângerkupplung? Xenon? Alufelgen? Leder? Sitzheizung im Fond?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...