Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Och. Da gibbet mehrere. Ich kann den Karren vom VW-Konzern auch nix abgewinnen.

du bist ja ford "FAN" .

ich hatte auch mal mit dem gedanken gespielt mir nen Focus RS zu kaufen aber ich werd doch dabei bleiben und mir anfang nächstes Jahr eine Supra importieren zu lassen. Soweit wie möglich im originalzustand und wenns das budget hergibt mit originalem TRD Bodykit. Von der Fast and Furious Supra bekommt man ja brechreiz

Hab hier ein BIld wie das TRD kit aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar hat meiner auch!

Bei Skoda gibt es sogar Rücksitzbank Heizung

Fond heizung is rücksitzbank heizung. Mir is auch klar das es die bei vielen herstellern gibt aber erst ab ner bestimmten klasse. ich glaub eher weniger das man für einen golf eine bestellen kann. und über den sinn lässt sich sowieso streiten find eh das die autos zuviele unnötigen elektrischen schrott drin haben der nur kaputt geht. Kann mir jedes mal nur an den Kopf fassen wenn ein 7er mit elektrik problemen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu
du bist ja ford "FAN" .

ich hatte auch mal mit dem gedanken gespielt mir nen Focus RS zu kaufen aber ich werd doch dabei bleiben und mir anfang nächstes Jahr eine Supra importieren zu lassen. Soweit wie möglich im originalzustand und wenns das budget hergibt mit originalem TRD Bodykit. Von der Fast and Furious Supra bekommt man ja brechreiz

Hab hier ein BIld wie das TRD kit aussieht

 

Cooler Supra ich sehe du hast Ahnung,

gib mal bei YouTube -All day Drift Session (Streets of LA)-

Sind coole Drift Autos zugelassen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Supra ich sehe du hast Ahnung,

gib mal bei YouTube -All day Drift Session (Streets of LA)-

Sind coole Drift Autos zugelassen =)

Für die Supra werd ich auch finanziel recht viel auf mich nehmen aber das ist es mir auch wert.

Kannst dir ja auch mal die Formula Drift angucken da fahren fast alle automarken mit ob ford mit nem mustang oder bmw oder die klassischen japaner da is für jeden was:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...