Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Gast Jimi_Fong_Lu
Sorry aber erzählst teils echt n gedöns zusammen. Zum golf plus kann ich dir sagen, dass er sicherlich nie so erfolgreich sein wird wie manch anderer vw, nur weil dein verkäufer es dir sagt. Mein dad ist jahreswagenvermittler bei vw und der kann dir was ganz anderes dazu erzählen. Und für 11.000 euro bekommste sicherlich nicht nur kaputte golf 5, wo nimmste denn den mist weg? Wir haben vorgestern erst n top erhaltenden 5 er für 3.5000 euro mit annehmbarer ausstattung verkauft...

 

Und was seat Angeht, wird seat leider! Nie so beliebt wie vw oder audi sein, da vw seat bewusst auf kurzer leine hält damit vw eigene fahrzeuge an der spitze bleiben. Seat ist einfach jünger und dynamischer und sthet vw in nichts hinterher, teilweise bekomkt man für selbes geld sogar bessere ausstatunten als bei vw....

 

Schau dir mal krones cupra an, das ein paradebeispiel eines super seats, wo auch kein golf gti mithalten kann.

 

Tut mir leid aber es ist so kann dir gerne die liste abfotografieren von den Golfs die ich angesehen, habe.

Und da waren nur rotz Karren dabei.

Ja na klar es gibt auch den tollen Golf 5 für seine 5.000Euro, aber ich will keine Trendline sitze, ich will Highline Sitze, Regensensor, Tagesfahrlich Regelung, Sitzheizung, Dyn Audio, RCD 310 mit Mp3 etc.

Da wird es schon eng mit der Auswahl hab aber den perfekten Plus bekommen.

Steht leider auch im Netz das der Plus langsam beliebter wird, bei den leuten ab 26, kann dir gerne den Bericht hier rein kopieren zum Lesen!

Da erzähl ich bestimmt kein Mist.

Und das GT´s (TDI) bis 11.000 Euro meistens n bat-scher haben das weiß jeder Verkäufer sorry!

Mich wollten auch paar verarschen aber mein Bruder hat so manche Veilchen gefunden!

Die guten gibt es ab 13-14.000 Euro, und das ist zu viel für ein Auto BJ 2008.

Ich kauf mal den CC von der Nachbarin hab heute mit der Gesprochen, und dann sehn mich alle mit Ihren billigen Seats anders an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh ja, dein plus tour hat VOLLausstattung mit allem drum und dran... Ja nee is klar, der hat weder xenon, noch fond heizung, noch spezielle felgen, noch spezielles fahrwerk, noch leder usw usw. Vol sieht anders aus, is halt einfach nur n sondermodell.

 

Son audi mit dickem s-line oder n passat odergolf mit schickem r-line paket, das sind vollausstatungen und ned so süße sondermodelle ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh ja, dein plus tour hat VOLLausstattung mit allem drum und dran... Ja nee is klar, der hat weder xenon, noch fond heizung, noch spezielle felgen, noch spezielles fahrwerk, noch leder usw usw. Vol sieht anders aus, is halt einfach nur n sondermodell.

 

Son audi mit dickem s-line oder n passat odergolf mit schickem r-line paket, das sind vollausstatungen und ned so süße sondermodelle ;-)

s-line das is doch nur außen optik paket und innen andere sitze schaltknauf lenkkrad anderes fahrwerk und paar zierleisten und details mehr is S-line auch nicht. Selbe is das BMW M-Paket

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu
Für die Supra werd ich auch finanziel recht viel auf mich nehmen aber das ist es mir auch wert.

Kannst dir ja auch mal die Formula Drift angucken da fahren fast alle automarken mit ob ford mit nem mustang oder bmw oder die klassischen japaner da is für jeden was:ok:

 

 

Hast mal geschaut die Drift Session?

Ok mach ich, fahre voll auf Ken Blocks Ford ab =) hab mir deswegen das Colin McRae Dirt 3 geholt in der Complete Edition da ist alles dabei also DLC im von 25Euro, das Game gibt es neu für 33Euro.

N Bekannter im alten Ländle wo ich mal gewohnt habe, den hab ich für sein Fiesta beneidet, Hammer riesen Auspuff Rohr dran, 110Ps wenn ich mich recht erinnere andere felgen innen alles im ST look hammer hammer hammer Sabbbberrrrr =)

Viel besser als n Mini durfte da mal mitfahren hammer yoooo =)

 

Der Supra ist top, hast dir nicht mal Überlegt am Anfang n 2Fast 2Furiuos style zu machen?

Da kannst grad einen kaufen bei Mobile glaub 30.000 sieht Hammer aus.

Aber das Rot seht besser aus, find den Supra cool in Rot.

Der Silberne 350Z im Drift Look mit den nieten und Bändern in der Stoßstange hat was, den Look bekommst auch nur perfekt hin wenn du mal zu nah an die Wand beim Driften kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s-line das is doch nur außen optik paket und innen andere sitze schaltknauf lenkkrad anderes fahrwerk und paar zierleisten und details mehr is S-line auch nicht. Selbe is das BMW M-Paket

 

den F30 kannst jetzt ganz schön voll machen. Surround View, Fond-Sitzheizung, head up display und natürlich connected drive. :D

Das was er nicht hat, ist die radargeschützte bremsfunktion. die gibts erst ab dem 5er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu
Fond heizung is rücksitzbank heizung. Mir is auch klar das es die bei vielen herstellern gibt aber erst ab ner bestimmten klasse. ich glaub eher weniger das man für einen golf eine bestellen kann. und über den sinn lässt sich sowieso streiten find eh das die autos zuviele unnötigen elektrischen schrott drin haben der nur kaputt geht. Kann mir jedes mal nur an den Kopf fassen wenn ein 7er mit elektrik problemen kommt.

 

Sorry hab meine kleine Siss ins Bett gebracht, no mein VW hat keine Rücksitzbank, sondern Vordersitzheizung hab des falsch gelesen.

Weil die genörgelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast mal geschaut die Drift Session?

Ok mach ich, fahre voll auf Ken Blocks Ford ab =) hab mir deswegen das Colin McRae Dirt 3 geholt in der Complete Edition da ist alles dabei also DLC im von 25Euro, das Game gibt es neu für 33Euro.

N Bekannter im alten Ländle wo ich mal gewohnt habe, den hab ich für sein Fiesta beneidet, Hammer riesen Auspuff Rohr dran, 110Ps wenn ich mich recht erinnere andere felgen innen alles im ST look hammer hammer hammer Sabbbberrrrr =)

Viel besser als n Mini durfte da mal mitfahren hammer yoooo =)

 

Der Supra ist top, hast dir nicht mal Überlegt am Anfang n 2Fast 2Furiuos style zu machen?

Da kannst grad einen kaufen bei Mobile glaub 30.000 sieht Hammer aus.

Aber das Rot seht besser aus, find den Supra cool in Rot.

Der Silberne 350Z im Drift Look mit den nieten und Bändern in der Stoßstange hat was, den Look bekommst auch nur perfekt hin wenn du mal zu nah an die Wand beim Driften kommst.

Ich mags schlicht kann diesen Ammi "dicke hose style" nicht leiden das ganze gefällt mir einfach nicht.Das geld steck ich lieber in den Motor das is bei der supra gut angelegt. Wenn ich knapp 3-4tausend reinstecke steigt die leistung um fast 70ps ca 400ps gesammt sind dann vorhanden je nach ladedruck auf dem man fährt. das reicht mir dann auch.

 

den F30 kannst jetzt ganz schön voll machen. Surround View, Fond-Sitzheizung, head up display und natürlich connected drive. :D

Das was er nicht hat, ist die radargeschützte bremsfunktion. die gibts erst ab dem 5er.

aber der neue 335i(F30) hört sich so grottenschlecht an kein vergleich zum "alten" und dieser 4zylinder wahn beim 3er will mir erst recht nicht rein die 6zylinder von bmw sind einfach super versteh nicht warum die das aufgeben

Danke downsizing -.-

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der neue 335i(F30) hört sich so grottenschlecht an kein vergleich zum "alten" und dieser 4zylinder wahn beim 3er will mir erst recht nicht rein die 6zylinder von bmw sind einfach super versteh nicht warum die das aufgeben

Danke downsizing -.-

 

finde das downsizing jetzt nicht so schlimm, es gibt ja immer noch 6 zylinder so is es ja nicht. Man muss ja mit der Zeit gehen. Und ausserdem, solange die leistung aus allen 2-3 Turboladern anliegt passt es doch. :D

 

Das was ich aber total scheiße finde, ist die auspuffblende. Da schaut das auto so richtig fett und bullig aus und wennst hinten drauf guckst, schaut ein kleiner pistolenlauf raus. Was die sich wohl dabei gedacht haben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu
Ich mags schlicht kann diesen Ammi "dicke hose style" nicht leiden das ganze gefällt mir einfach nicht.Das geld steck ich lieber in den Motor das is bei der supra gut angelegt. Wenn ich knapp 3-4tausend reinstecke steigt die leistung um fast 70ps ca 400ps gesammt sind dann vorhanden je nach ladedruck auf dem man fährt. das reicht mir dann auch.

 

Import wagen sind sowieso besser, hab mich da mal durchgelesen im Netz.

Zeigst dann deinen Flitzer wenn er da ist ja ?=)

Ja ok die haben bestimmt alles geschenkt bekommen von Papa, aber die sahen nicht schlecht aus.

Hab n Foto von meinem Bruder sein dreier Hammer ding aber nur im Sommer, hab mal n stein davor gelegt das man sieht wie tief der ist (NO AIRIRDE)

Und Skyline der bei meinen Bruder im Block stand.

Schlicht ist meistens besser bei Japan Racers.

Den roten hab ich mal in Magdeburg gesehen.

Und n Skyline also den Schwarzen, so mussn Skyline aussehen find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde das downsizing jetzt nicht so schlimm, es gibt ja immer noch 6 zylinder so is es ja nicht. Man muss ja mit der Zeit gehen. Und ausserdem, solange die leistung aus allen 2-3 Turboladern anliegt passt es doch. :D

 

Das was ich aber total scheiße finde, ist die auspuffblende. Da schaut das auto so richtig fett und bullig aus und wennst hinten drauf guckst, schaut ein kleiner pistolenlauf raus. Was die sich wohl dabei gedacht haben -.-

ABer ich find ein 6-Zylinder is klangtechnisch schon um welten besser. und ein turbomotor an sich ist anfälliger als ein sauger da die meisten leute kurzstrecke fahren bekommt er schon kalt druck und läuft auf metall da nicht ausreichend schmierung aufgebaut ist. und dann kommen sie zu uns und wundern sich warum der turbo nach 60tkm anfängt zu pfeifen und das auto keine leistung hat. und beim 3er ist nur der 335i ein 6er alle anderen sind 4er die bei bmw insgesammt hin und wieder ein paar macken haben

 

Import wagen sind sowieso besser, hab mich da mal durchgelesen im Netz.

Zeigst dann deinen Flitzer wenn er da ist ja ?=)

Ja ok die haben bestimmt alles geschenkt bekommen von Papa, aber die sahen nicht schlecht aus.

Hab n Foto von meinem Bruder sein dreier Hammer ding aber nur im Sommer, hab mal n stein davor gelegt das man sieht wie tief der ist (NO AIRIRDE)

Und Skyline der bei meinen Bruder im Block stand.

Schlicht ist meistens besser bei Japan Racers.

Den roten hab ich mal in Magdeburg gesehen.

Und n Skyline also den Schwarzen, so mussn Skyline aussehen find ich.

Der rote isn Mitsubishi Eclipse der weiße isn skyline GT-T( 2,5l hubraum Heckantrieb und ein Turbo ~280ps streut aber stark nach oben aber der hat kein NISMO sportpaket damit schaut er viel besser aus^^) und der schwarze ist ein Skyline GT-R(Twin Turbo 2,6l hubraum allrad allradlenkung undhat offuziel 280ps aber aufm prüfstand haut der locker 310-320 raus und kostet deutlich mehr unter 25k läuft da nix)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wäre allerdings Sony und den Playsispielern zu wünschen. Ohne Konkurrenz... und so weiter. Das mit den Übernahmen ist doch gut und zu begrüßen, besonders wenn geistiges Eigentum weiterhin geschätzt werden soll. Trotzdem ist Take Two absolut utopisch und die haben nie geringste Anzeichen gezeigt "mit Sony anbandeln zu wollen".
    • Wer kann st das noch? Das war wie ein Gütesiegel als Kind. 😅  
    • Fängt doch jetzt erst an was Übernahmen angeht bei Sony 
    • Realistischer als das der Gamepass jemals wirklich erfolgreich wird.  
    • Mit PS Plus stehen dir einige Features zur Verfügung die du sonst nicht hast. Du hast z.B. einen Cloud-Speicher für deine Spielstände. Wenn du die dort hochlädst, kannst du diese wieder herunterladen wenn aus irgendwlechen Gründen eine neue Konsole angeschafft werden muss (Defekt, Upgrade etc.) Zudem wird PS Plus benötigt um Online Multiplayer Spiele zu nutzen und ggf. wird es je nach Spiel auch für andere Online-Features benötigt. Es gibt noch ein paar andere Dinge wie Share-Play die dir durch PS Plus ermöglicht werden. Bei Share Play kannst du z.B. einen Freund deinen Bildschirm sehen lassen und diesem sogar die Steuerung übergeben. Das Feature ist auf max. 1 Stunde begrenzt, lässt sich jedoch immer wieder starten. Auch einige Spiele die nur einen lokalen Multiplayer haben, können so Online zusammen gespielt werden. Was genau die einzelnen PS Plus Stufen bringen kannst du gut im PS-Store sehen. Wenn du nur als Einzelspieler unterwegs bist, brauchst du es nicht. Anbei eine kurze Aufstellung der einzelnen PS Plus Stufen. * = Exklusive Funktionen für PlayStation 5
×
×
  • Neu erstellen...