Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Habe Bremsbeläge, Luft u Pollenfilter, Zündkerzen, Ölfilter, Bremsflüssigkeit, Ölwechsel und Klimacheck gemacht.

 

Die Tage werden noch die Bremsscheiben bisl rund geschliffen da sie n wenig eierten.

 

Also bei Seat selber hätte ich Locker zwischen 500-600 Euro für den ganzen Kram bezahlt, daher geh das eigtl schon Ok....

 

Und mein Chef verarscht mich ned, wenn was gemacht werden muss, dann muss und wir machen es, nächses grosses ding nächstes Jahr is dann erstmal Zahnriehmen, des wird dann teuer.....

 

Und hier auch ma zum gucken, aus standard mach bisl individuell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Tage werden noch die Bremsscheiben bisl rund geschliffen da sie n wenig eierten.

 

 

 

nächses grosses ding nächstes Jahr is dann erstmal Zahnriehmen, des wird dann teuer.....

 

 

die scheiben an sich aber nicht oder :think: da würde verdammt viel zu gehören wenn die eiern....

 

da liebe ich nissan mit der steuerkette :naughty: da ist das thema zahnriemen überflüßig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu
Neuere Autos melden sich eh wenn sie was brauchen minimales technisches verständnis des fahrers ist heutzutage unnötig:facepalm:

 

Gell schon, aber will es nicht soweit rauszögern.

N Kumpel fährt n Passat das vorletzte Model, der zögert des immer raus, da hat der bei VW gesagt letzte Woche es wird Zeit das Sie kommen.

Der zieht die Augenbraun hoch und Erhlich!

Der von VW Ehrlich haben Sie das nicht aufleuchten gesehen, nach der Aufklärung von dem sagte mein Kumpel das ist ja n Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha... wenn ich sowas schon lese wie Bordcomputer oder Handbuch gucken.... Was mit den Männern hier los..... Wird denn garnicht mehr selber Hand angelegt?

 

Haben gerade n geiles Projekt von meinem Schwager am laufen, kompletter Neuaufbau..... Das Männerarbeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu
Er will ja wissen wann

 

Mein Auto piepst schon, wenn zu wenig Spritzwasser drin ist

 

Das Nervt mich auch in der Lausitz sind viele Fliegen auf der Landstaße alle 1-2Monaten will er wieder 4-5Liter Scheibenwasser haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...