Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Danke ;-)

 

@uncut, das mit den scheiben hat sich erledigt, neue bremsbelàge und alles ok, waren irgendwie einseitig abgefahren.

 

Ich muss dich leider enttàuschen,die felgen kommen weg, warum? Weils n golf pirelli ist, kenner werden wissen was ich meine. Wir haben erst 2 der heişersehnten pirelli felgej besorgen können. Der rest, naja, sucherei halt.

 

Jaaa.... Isn hartes und extra langes stück arbeit, der wagen samt teile ist jetzt erstmal zum sandstrahlen, wenn er wieder kommt wird erstmal geschweist und gespachtelt und ausgebeult etc. Naja, kleine sachen machen wir zwischendurch, jach der arbeit, am we, je nachdem. Wird da wir sowieso viel zu tun hahen, sind authaus,kfz werkstatt u lackiererei, noch ewig dauern, also vor nächstem jahr wirds eh nix...

 

Also meine persönliche meinung zum auto ist, selbst ist der man, solange es geht, selber machen, auch wenns nur kleinigkeiten wie öl nachfüllen sind. Habe an meinem bisher alles selbst gemacht, grill selbst gebaut, auspuff geschweißt, felgen bezogen, bösen blick lackiert, aussenspiegel lackiert, tiefergelegt und und und. Dan lernt man seinen wagej erst richtig schätzen wenn man sich mal so richtig an ihm dreckig macht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meine Garage neu ausstatten will werd ich mir einen neuen Werkzeugkasten holen DER hier schwebt mir vor. Dazu kommt dann noch ein 3/8 zoll steckschlüsselsatz da er in dem kasten fehlt . Arbeite in der Firma auch mit Hazet Und Facom und bin von der Qualität sehr überzeugt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;-)

 

@uncut, das mit den scheiben hat sich erledigt, neue bremsbelàge und alles ok, waren irgendwie einseitig abgefahren.

 

Ich muss dich leider enttàuschen,die felgen kommen weg, warum? Weils n golf pirelli ist, kenner werden wissen was ich meine. Wir haben erst 2 der heişersehnten pirelli felgej besorgen können. Der rest, naja, sucherei halt.

 

 

ahh oki ich wollt schon sagen :)

 

hehe oki... so in etwa :think: --> http://www.felge.de/600x/432/14Zoll_TH-Line_VW+Golf+I+GTI+Pirelli_Felgen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hazet haben wir auch so einiges da, da kann man nicht klagen..... Ich weiss ned mehr genau, von wem unser werkzeugwagen ist aber der hat ohme inhalt schon 800 euro gekostet.... Meine wir hatten den damals bei wessels bestellt.... Egal.... Unwichtig. Gutes werkzeug ist echt teuer und die wenigsten wissen das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hazet haben wir auch so einiges da, da kann man nicht klagen..... Ich weiss ned mehr genau, von wem unser werkzeugwagen ist aber der hat ohme inhalt schon 800 euro gekostet.... Meine wir hatten den damals bei wessels bestellt.... Egal.... Unwichtig. Gutes werkzeug ist echt teuer und die wenigsten wissen das...

So das ziemlich beste ist STAHLWILLE da kostet ein Steckschlüsselsatz fast 600-800 und das is wirklich total außerhalb meines budgets. für einen guten kasten geb ich auch gern die 2000euro aus werd es schlißlich auch oft gebrauchen unter anderem für schwarz.... ähh freundschafftsarbeiten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...