Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Quatsch..... Ich glaube du hast von solch sachen echt null ahnung.

 

Wo du recht hast ist fahrer, aber nur wenn er unter 25 ist weil diese sehr viel höher eingestuft werden. Ansonsten greifen solche faktoren wie typenklasse, wie oft wird dieses auto kaputt gefahren. Dadurch wirds teurer in der versicherung. Mit leistung hat versicherung nix zu tun. Kauf dir n porsche mit viel ps, der wird billiger sein als n bmw oder golf gti weil den kaum einer fährt.... Dann faktoren wie, wie oft und von wem wird das kfz bewegt, wo wird es geparkt, bei wieviel prozent ist man. Usw usw...... Als das trägt dazu bei, vollkasko, teilkasko, sb, ohne sb bla blubb.... Das ist alles sehr verschieden und da die leute aus russland kommen, kann man ja schonmal pauschal garnicht sagen ob 3.700 euro teuer oder billig ist auch wenn sich das jetzt erstmal nach sehr viel anhört.

Bearbeitet von -TOMEK-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typenklasse liegt nicht die Anzahl der Unfälle eines Fahrzeugtyps zu Grunde, sondern die entstandenen durchschnittlichen Kosten je Zulassung. Zumindest hierzulande! Tendentiell ist ein Auto also in der Tat teurer, je 'größer' es ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir für eine lange Strecke am Wochenende (Freitag bis Sonntag) ein Leihauto nehmen. Hier am Ort hab ich Sixt und Europcar. Hat jmd Erfahrungen, Tipps? Ein Angebot ist ein Neuer 3er für 135,- das Wochenende, was ich preislich jetz mal ok finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auf jeden Fall gucken wieviel Km du damit fahren darfst laut deinem Vertrag, ich denke nicht das du mit 130€ über 100km fahren darfst ohne was draufzuzahlen.

 

Außerdem würde ich dir raten bei sowas ein Spritsparenden Wagen zu nehmen, damit du für die lange Strecke somit wieder Geld sparst.

Denn volltanken musst du die Karre nachher wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auf jeden Fall gucken wieviel Km du damit fahren darfst laut deinem Vertrag, ich denke nicht das du mit 130€ über 100km fahren darfst ohne was draufzuzahlen.

 

Außerdem würde ich dir raten bei sowas ein Spritsparenden Wagen zu nehmen, damit du für die lange Strecke somit wieder Geld sparst.

Denn volltanken musst du die Karre nachher wieder.

 

Bei sixt kostet der 3er 130 inkl. Vollkasko und man hat 900 km frei.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das 130€ pro Tag kostet oder für das ganze we. Ich vermute pro Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei sixt kostet der 3er 130 inkl. Vollkasko und man hat 900 km frei.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das 130€ pro Tag kostet oder für das ganze we. Ich vermute pro Tag.

 

Ich denke auch pro Tag, pro Woche ist das wirklich ein Verlustgeschäft, alleine der Sprit würde da die 100€ Marke schnell überschreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch pro Tag, pro Woche ist das wirklich ein Verlustgeschäft, alleine der Sprit würde da die 100€ Marke schnell überschreiten.

 

Ne, scheint doch für das ganze Wochenende zu sein. Weil wenn man 20 Tage angibt kostet es 940 inkl. Versicherung und 6000km sind frei. ^^

 

Die Fahrzeuge muss man sowieso wieder vollgetankt abgeben, dass is ja der Verleihfirma egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...