Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Weil das leider schonn viele getan haben und ihn auch schon kaputt gefahren haben, n m3 ist in der anschaffung garnicht so teuer, bekommst schon was gescheites um die 25 tausend aber die versicherung halt.....

Ich dachte mit Leistung hat die Versicherung nichts zutun, Chef ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VW Polo 1.4 Comfortline
Seat Cordoba 1.6 von meiner Oma
Ihr seid so uncool, habt bestimmt auch ne Wii.

 

Ich reih mich ein:

VW Jetta 1.2 TSI

Es wäre auch ein großes deutsches Premium-Schiff drin. Aber ich hab mir lieber nen Haus gemietet, statt so ne Karre vor Mutti's Tür stehen zu haben, die ich stets durchschreite, wenn ich in mein Zimmer will.

Und von der Welt seh ich auch gern mal was... Wo es keine CleanParks gibt.

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Rex (Honda crx Ed9). Der ist leider vor zwei Jahren nicht mehr durch den Tüv gekommen. Baujahr 89. Aber bin natürlich fleissig am sparen und hab auch auch schon einiges zusammen. Ich hoffe zur Zeit das er nächsten Sommer endlich wieder auf der Strasse ist. Ja, Tuning...hmmm. Ich will einen kleinen Turbo draufsetzen lassen. So um die 250Ps wäre meine Vorstellung. Damit ich nicht immer nur die 2bis3 Liter Kisten von anderen Herrstellern verblasen kann, sondern auch mal die grösseren . Es gibt nichts lustigeres , in sachen Autos, als mit so einer alten Gurke (Kenner wissen wie Hammer der REX ist) einen brandneuen Bmw oder sonst was zu verblasen. Ich hoffe das klappt. Ja mein Honda hat leider viel Opelgold. Aber das wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mit Leistung hat die Versicherung nichts zutun, Chef ?

 

Hats ja auch ned aber gerade in diesem fall haben sich viele junge leute halt dafür entschieden, n m3 zu kaufen, das er viel power hat is halt zufall. Und es wurden halt viel unfälle damit gemacht, dewegen die hohe einstufung und ne garage macht den kohl da auch nicht mehr fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hats ja auch ned aber gerade in diesem fall haben sich viele junge leute halt dafür entschieden, n m3 zu kaufen, das er viel power hat is halt zufall. Und es wurden halt viel unfälle damit gemacht, dewegen die hohe einstufung und ne garage macht den kohl da auch nicht mehr fett.

 

Viele junge Leute haben sich dazu entschieden einen M3 zu kaufen? :lol:

Es ist doch irgendwo klar, das Autos mit hoher Leistung mehr zu Unfällen neigen als Autos mit wenig power. Das liegt aber nicht am Auto sondern am Fahrer. Das hat nichts mit jungen Leuten zu tun, sondern einfach das die Leute, egal ob Jung oder alt, ihre Fahrzeuge unterschätzen. Viele Kaskoschäden=teure Versicherung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele junge Leute haben sich dazu entschieden einen M3 zu kaufen? :lol:

Es ist doch irgendwo klar, das Autos mit hoher Leistung mehr zu Unfällen neigen als Autos mit wenig power. Das liegt aber nicht am Auto sondern am Fahrer. Das hat nichts mit jungen Leuten zu tun, sondern einfach das die Leute, egal ob Jung oder alt, ihre Fahrzeuge unterschätzen. Viele Kaskoschäden=teure Versicherung.

 

Ja sicher. Geht ja nicht prinzipiell um die jungen leute, ist halt so, das bmw sehr beliebt ist und der m3 recht günstig in der anschaffung ist als so manch anderer wagen mit änlichen leistungsmerkmalen. Wenn mami und papi dann auch noch das nötige kleingeld haben oder die leutz sich das auto selber leisten können, dann..... Und sonn hecktriebler fährt sich auch mal ganz ander als son front getriebenes auto. Auch das unterschätzen viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...