Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Da ich keinen thread gefunden habe, habe ich mal einen erstellt wo man videos reinstellen kann wo man ps3 spielt ;)

mein video:

YouTube - Killzone 2 suchtis

hab ihc heute mit nem kumpel gemacht beim killzone 2 spielen :D

nicht denken das ich immer so rumbrülle :D

blubber.gif

also ich finde es auch nicht toll

ich glaube nicht das noch wer da ein video reinstellt

GAMES:

Killzone 3, NBA Jam, Mortal Kombat 9, Crysis 2,COD Balck Ops, Fifa 11 Red Dead Redemption, BFBC 2, God of War 3, Dragonball Ragin Balst, FIFA 10, M.A.G., COD MW 2,TEKKEN 6, UNCHARTED 2, COD 4 + 5, Fight Night Round 4, UFC 2009, Ghosbusters, Infoumus, BFBC, Blitz - The League 2, Midnight Club LA, Fifa 09, Littel Big Planet, 50 Cent - Blood on the Sand, Killzone 2, Uncharted, Resistance, NBA 2K8

joa war ja jetzt auch nicht so ernst gemeint :nixweiss:

kann es sein das ihr beide es so schlecht bewertet habt?

blubber.gif

ganz erhlich sry aber dein video suckt übertrieben hart !!! geile konsole geiles game aber der rest ******* :nixweiss:

aber nette idee mit dem thread:good:

dem kann ich mir nur anschließen

image.php?type=sigpic&userid=3633&dateline=1398151445

ganz erhlich sry aber dein video suckt übertrieben hart !!! geile konsole geiles game aber der rest ******* :nixweiss:

aber nette idee mit dem thread:good:

aso du warst das mit dem kommentar :D ich hab gedacht das is irgendso ein opfer sry :D

blubber.gif

Mann, mann....

Also sowas muss man nicht unbedingt bei youtube reinstellen aber naja :nixweiss:

..Nachts ist es kälter als draußen..

..Vorne ist höher als hinten..

da kann ja nur alkohol im spiel gesesen zu sein. wenn ihr wenigstens die kamera ruhig gehalten hättet man erkennt fast nix. und dann noch auf röhre xD hab mal 2 sterne gegeben weil ich das einfach geil finde mit ner ps3 auf ner röhre zu spielen xD kauf dir nen HD TV du weisst gar nicht was du verpasst ... und ausserdem werden 100% auch die videos besser . Mit was habter denn gefilmt? also mein handy macht 3mal so gute bilder :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

da kann ja nur alkohol im spiel gesesen zu sein. wenn ihr wenigstens die kamera ruhig gehalten hättet man erkennt fast nix. und dann noch auf röhre xD hab mal 2 sterne gegeben weil ich das einfach geil finde mit ner ps3 auf ner röhre zu spielen xD kauf dir nen HD TV du weisst gar nicht was du verpasst ... und ausserdem werden 100% auch die videos besser . Mit was habter denn gefilmt? also mein handy macht 3mal so gute bilder :good:

also bin erst 13 das war in meinem zimmer der röhrenfernseher, im wohnzimmer haben wir auch full hd! hab mit meinem handy gefilmt das is das k800i und ja da war auch bisschen alk. im spiel :D

blubber.gif