Zum Inhalt springen

PS3 BT HS Will nicht mehr ....


XkontohackerX

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe mir heute ein blutooth headset geholt

von nokia.

ich habe ihm dann sofort bei mir zuhause aufgeladen und ausprobiert

habe gescannt-gefunden-fertig alles ging gut habe dann die ps3 auseschaltet

und später hab ich dann wieder angemacht :good:

dann aber hab ich im spiel gemerkt das das hs nicht da ist ,hab bei stimmenregler nachgeschaut ob es da stand:think:und ja es stand dort.

ich habe ein bisschen auf hs knopf rumgedrückt ht aber auch nix gebracht.

danach habe ich es einfach aus den registrierten sachen gelöscht ,dann wieder registriert und es ging ....

später nach ner pause wieder eingeschaltet und wieder das gleiche problem aber dieses mal habe ich gescannt und der hat es nicht mehr gefunden???:_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

 

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

danke

eddy

 

ach ja da war nichts dabei also kein usb kabel und reset knopf hat es auch nicht !:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wo ich gemerkt habe das es nicht ging war ich bei meine bt geräte und habe dort dreieck gedrückt und habe verninden gedrückt ,dann bin ich zu audio gerät einstellungen um zu gucken ob der da ist und er war nicht da...

 

 

jetzt hab ich mal in der anleitung nachgeschaut

und gefunden wie man es ressetet ,hab ich auch gemacht und es funkte.

aber bestimmt nicht lange .......

 

 

könnt ihr mir sagen was ich das nächste mal machen soll wenn ich die ps3 anmache dass es automatisch erkennt damit ich nicht wieder löschen--registrierein-blablablaaaa

 

danke sehr für die highspeed antwort^^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...