Zum Inhalt springen

Call of Duty 4 | 1 on 1 Battle Thread


tigadeluxe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schreib mal bitte per PN wie du das dann machst mti vid und so, wollte ich auch mal machen aber ka wie^^

 

Wie meinste das?

Naja ich meinte eig: das wenn die Mitglieder festehen ich die AUSLOSUNG aufnehmen kann : Aber ich hab irgendwie Kein Bock dass dan bei Youtube hochzuladen > also mach ich das dann mit der EyeKamera : Ich lad dann alle ein die dann zuschauen wollen ^^

Für Mädchen heißt das dann so : Ein sehr attraktiver , junger stylischer Boy lost Teams aus : Schaut rein! Handynummer im Anhang xDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinste das?

Naja ich meinte eig: das wenn die Mitglieder festehen ich die AUSLOSUNG aufnehmen kann : Aber ich hab irgendwie Kein Bock dass dan bei Youtube hochzuladen > also mach ich das dann mit der EyeKamera : Ich lad dann alle ein die dann zuschauen wollen ^^

Für Mädchen heißt das dann so : Ein sehr attraktiver , junger stylischer Boy lost Teams aus : Schaut rein! Handynummer im Anhang xDDDDD

 

Ok :D:D:D

nien ich meinte eig wie du das mit dem Vid machst, dachte du schließt PS3 direkt an PC an wegen der Bildweitergabe und so aber naja egal vergiss es^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...