Zum Inhalt springen

Rock Band Drum


MaWe3012

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

ich bin jetzt schon etwas genervt. Hab mir das Rock Band Drum bestellt. Ist auch gekommen und dann ging da aber nicht das Gelbe Pad. Hab das wieder zurück geschickt und nun ein neues bekommen! Jetzt wollt ich endlich mal wieder rocken, jedoch jetzt funktioniert das auch nicht!! Ich dreh durch......!!

 

Der PS Button blinkt ständig! Wenn ich da länger drauf drücke kommt auch das Menü jedoch kann ich da gar nichts mehr machen beziehungsweise irgendwas drücken weil der da denn abschmiert. Nur wenn ich das USB Kabel ziehe kann ich erst wieder was machen! Aber leider nichts mit den Drums.

 

Kann mir irgendjemand helfen??? :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...