Zum Inhalt springen

Blöde auto sammmelaktion von Stevie


maximum

Empfohlene Beiträge

Um nochmal zurück zukommen auf die aktion mit stevie.

 

Ich hab zwar die mms bekommen (die mit dem priester und der corvette), aber wenn ich in eine corvete einsteig bekomm ich nicht gesgat wo ich die hin fahren soll.

 

Kann mir vllt jmd den straßennamen/stadtteil sagen wo die liegt

 

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die richtige Corvette zuerst finden. Du bekommst auch nicht genau angezeigt wo sie steht, sondern nur den Straßennamen oder Stadtteil. Der steht in der MMS. Finden musst du sie selber.

Wenn du einsteigst steht dort, dass du das Auto für Stevie gefunden hast und dann bringst dus ihm in seine Garage.

Du kannst einen Wegpunkt auf seine Garage setzen, dann zeigt es dir den weg dorthin an;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab des auto jetzt gefunden was auf dem bild ist.(bin mir sicher weil das bild zu 100% mit dem hintergrund und dem auto ansich übereinstimmt)

 

blo mir is eingefallen das ich vorher wie ich es noch nicht wusste mit stevie schonaml des auto hatte und eben nicht in die garage gefahren hab.und jetzt wo ich wieder einsteig bekomm ich keine meldung mehr das stevie das auto braucht.

 

vllt kann mir doch noch mal iner sagen wo die genau ist (straße/stadtteil) damit ich mit dem auto da hiin fahren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...