Jump to content

TEST: "Policenauts" - Hideo-Kojima-Kultspiel nach 15 Jahren endlich testbar

News
 Share

Recommended Posts

Da lob ich mir doch das neue Terminator: Salvation auf PS3, das macht wenigstens noch ordentlich Spaß, weils ja auch so neu ist! ....*hust*

Storytechnisch reissen Snatcher und Policenauts eh allen aktuellen Spielen den Popo auf.

• Replies 26
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

"Ach, macht doch nichts, KM. Wenn du nicht rechnen kannst, dann kann ich das später auch noch ausrechnen, wie viele Jahre sich zwischen 1994 und 2002 befinden. Musst mir eben nur vor der Veröffentlichung der News Bescheid sagen, okay?"

Irgendwas schlechtes geraucht? Die genaue Zahl kann man nennen, muss man aber nicht. Ob es nun 5, 11 oder eben 8 Jahre sind, ist doch völlig irrelevant. Der zu vermittelnde Inhalt war eben: Jahre später.

Also manchmal frage ich mich echt...... :smileD:

Edited by Foozer

Wenn ich fies bin, behaupte ich einfach mal, dass du ein Casual-Gamer bist^^ Bin ich aber ma nich, also lasse ich es. xD

ich denke mal nicht das du das beurteilen kannst.

ich hab viel geld ausgegeben um technisch auf nem vernüftigen stand zu sein, desshalb möchte ich das dann auch ausgenutzt wissen. für meinen geschmack gibt es auch heute storytechnisch starke spiele, also greife ich nicht auf so ne veralteten spiele zurück. ansonsten hätte ich auch bei meinem gameboy bleiben können, der hat mir vor 20 jahren auch viel freude bereitet, heute tendiert mein interesse gegen null.

wie auch immer, wenn das spiel die erfüllung eurer träume ist, bitte sehr: wünsche ich euch viel spass damit. für mich ist es nix.

bestrafungssig.jpg

Share

• Create New...