Zum Inhalt springen

Anmeldung einer 2. Playstation 3


Doc T

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe da mal ein paar Fragen:

Plane noch ne zweite PS3 zu kaufen. Das bisherige Modell geht dann in den neuen Partykeller (wg. Singstar) und bietet mir dort ja auch Streaming über mein Heimnetzwerk und VidZone und, und und...

Die neue zweite PS3 kommt dann ins Wohnzimmer als Blue-Ray-Player und ebenfalls zum Streaming.

Fragen:

kann ich auf der zweiten PS3 den gleichen Account wie auf der Ersten benutzen?

kann ich/muss ich mir dazu die Festplatte von EINS auf ZWEI kopieren?

kann ich die downgeloadeten Songs von Singstar auch auf der zweiten PS3 nutzen?

Habt Ihr Tipps für eine sinnvolle Installation/Neueinrichtung?

Vielen Dank

Doc T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja du kannst den gleichen Account auf der 2. PS3 benutzen. Einfach nur die Daten vom Account nochmal auf der neuen PS3 eingeben.

2. Dafür brauchst du nicht die Daten von der Alten auf die Neue kopieren.

3. Die gedownloadeten Sachen aus dem Store kannst du dir mit dem erstellten Account erneut aus dem Store runterladen.

 

Edit: Ach ja. Willkommen im Forum:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhm :think: vielleicht hat's noch keiner gemerkt, aber der Threadersteller ist ein bisschen ins falsche Forum abgerutscht! :nixweiss:

 

Wir sind hier nämlich im Unterforum für "PS2 -Allgemein" und nicht im "PS3 - Allgemeinbereich", da wo der Threadersteller vermutlich auch hin wollte! :think:

 

Also, bitte ein Mod verschieben! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...