Zum Inhalt springen

GTA IV - Online gehn...


Scotch

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal den Multiplayer mode von GTA IV ausprobieren, doch das Spiel sagt mir ich hätte keine Berechtigung dafür ?!

1. Kann es sein, weil ich noch in meinem Ps3-Account keine 18 bin ;) oder

2. Weil ich ein Unterkonto von meinem Dad habe ?! *wo ich auch kein Geld ausgeben darf ODER i-ein anderer Grund ?!

 

Bitte um Hilfe ...!!!

Mfg. Scotch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es dir nicht 100% sagen, aber für mich hört es sich logisch an wenn du bei deinem online Account noch keine 18 bist das du dann nicht berechtigt bist... Frag deinen Vater mal ganz lieb ob du es mit seinem Account probieren kannst dann hast du wahrscheinlich des Rätsels Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojo

hab mal bei meinem dad auf dem acc. geguckt da gehts...

mhh..

 

Kann man die altserangaben-iwie ändern?!^^

 

Naja ist eigentlich auch egal kann ja mit dem von meinem Vater online gehn, der spielt zwar kein Gta aber ich kann meine freunde killen :)

 

Naja danke asbachclub ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub kaum das man das Alter ändern kann :think: Fänd ich unlogisch wenn sowas geht. Obwohl wenn man den Account "verschenken" wollen würde oder so müsste man das ja auch ändern können. Ich schau später mal ob ich was finde wenn ja schreib ich wieder. Im Notfall könntest du nen neuen Account auch anlegen. Dann hast du allerdings deine Spielstände nichtmehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...