Zum Inhalt springen

Weitere Tekken 6 Videos


Bradock-X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Danke

 

Ich finde das Tekken 6 fast gleich aussieht wie die vorgänger, also die Physik zumindestens.Ja ich weiß die wollen das nicht ändern schlieslich ist es Tekken aber wenn die Kämpfen sieht es immer noch gleich aus, z.b wenn er ein Kick macht slidet er an denn Körper und so aber naja das ist schlieslich Tekken und Tekken ist ein HIT aber ich bin mehr gespannt auf dieses andere Spiel Soul Calibur oder wie das heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Lady, gebe dir Recht, dieser Bob ist... ein vollgefressener Paul ^^GRAUSIG *lol*

Was die Mechanik angeht. Es ist schwer so Kulthits wie Tekken zu entwickeln. Lässt mans sein wie es ist maulen Leute es wär wenig innovativ. Ändert mans sind die Hardcore-Fans enttäuscht die Serie wär nich mehr was es mal war. Egal wie man's anpackt, es ist nie gut ;)

Auf alle Fälle danke für den Link!!:good:

Ach, und der neue Endgegner sieht verdammt cool aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon sehr geil aus, besser als erwartet, was mich aber stört sind die Stage-übergänge, ich finde die hätte man besser lösen können als einfach das der Boden zerbricht. ansonsten sollten sie echt an den animationen feilen, die sehen seit tekken 3 fast garnicht mehr anders aus. und das sie es immer noch hinkriegen die arenen etwas interaktiver zu gestalten spricht klare worte....namco liegt merklich zurück, damals noch ein noch nie dagewesenes spiel, heute von allen beat em ups in den boden gestampft.

 

mit Bob werde ich meinen Spaß haben, der hat sicher sehr viel auf den kasten.

 

..und mit Paul erst :D...die 2 kann man garnicht mit einander vergleichen

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...