Jump to content
Play3.de
Bradock-X

Weitere Tekken 6 Videos

Recommended Posts

Sag mal Bradock-X, kannst du Japanisch?^^

 

Wo du die ganzes Informationen her bekommst, da bin ich jedesmal echt überfordert. *_*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sag mal Bradock-X, kannst du Japanisch?^^

 

Wo du die ganzes Informationen her bekommst, da bin ich jedesmal echt überfordert. *_*

 

ach was, ich kenne die seite doch garnicht aber andere seite hat mir dazu geholfen :smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach so.^^

 

Also das Video finde ich klasse, aber dieser Bob sieht echt schrecklich aus. (^.~)

Ich vergleiche in immer mit Paul. XD

 

Jetzt bekommst du mal von mir ein dickes Lob. :ok:

Du machst hier echt gute Arbeit. :smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Danke

 

Ich finde das Tekken 6 fast gleich aussieht wie die vorgänger, also die Physik zumindestens.Ja ich weiß die wollen das nicht ändern schlieslich ist es Tekken aber wenn die Kämpfen sieht es immer noch gleich aus, z.b wenn er ein Kick macht slidet er an denn Körper und so aber naja das ist schlieslich Tekken und Tekken ist ein HIT aber ich bin mehr gespannt auf dieses andere Spiel Soul Calibur oder wie das heißt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Lady, gebe dir Recht, dieser Bob ist... ein vollgefressener Paul ^^GRAUSIG *lol*

Was die Mechanik angeht. Es ist schwer so Kulthits wie Tekken zu entwickeln. Lässt mans sein wie es ist maulen Leute es wär wenig innovativ. Ändert mans sind die Hardcore-Fans enttäuscht die Serie wär nich mehr was es mal war. Egal wie man's anpackt, es ist nie gut ;)

Auf alle Fälle danke für den Link!!:good:

Ach, und der neue Endgegner sieht verdammt cool aus!


 

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht schon sehr geil aus, besser als erwartet, was mich aber stört sind die Stage-übergänge, ich finde die hätte man besser lösen können als einfach das der Boden zerbricht. ansonsten sollten sie echt an den animationen feilen, die sehen seit tekken 3 fast garnicht mehr anders aus. und das sie es immer noch hinkriegen die arenen etwas interaktiver zu gestalten spricht klare worte....namco liegt merklich zurück, damals noch ein noch nie dagewesenes spiel, heute von allen beat em ups in den boden gestampft.

 

mit Bob werde ich meinen Spaß haben, der hat sicher sehr viel auf den kasten.

 

..und mit Paul erst :D...die 2 kann man garnicht mit einander vergleichen

Edited by Bruce Lee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht vergessen Tekken 6 ist in arbeiten und es ist immer noch kein Termin da also werden die wohl länger dran bleiben deswegen kann sich noch vieles verändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

denke ich nicht. ich sah damals schon ein video von tekken 5, ein halbes jahr bevor tekken 5 rauskam und es sah am ende genau so aus.

 

ich zweifel sehr dran das sich tekken je ändern wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich meinte es kommen noch haufen Sachen am Gameplay wird bestimmt nichts mehr gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...