Zum Inhalt springen

NBA 2k10


daBogg

Empfohlene Beiträge

Was haltet Ihr bis jetzt davon?

 

Also ich spiel seit gestern das Draft Combine aus dem US Store. Muss sagen mir gefällts richtig gut. Das 2K9 war für mich leider eine riesen Enttäuschung im Vergleich zu 2K8.

 

Vor allem hat mir der Spielmodus bei Draft Combine sehr gut gefallen. Es ist einfach motivierend einen eigenen Spieler hoch zu ziehen. Weis Jemand ob es einen ähnlichen Spielmodus auch im richtigen 2K10 geben wird?? Wäre ja wirklich eine nette Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aso ich bin dermaßen heiss auf das Spiel...hab die 08 Version gezockt und mir hatte die Demo letztes Jahr net so wirklich gut gefallen...(außerdem kauf ich Sportspiele nur im Zweijahres Rhytmus...)...hab den Draft Combine auch gespielt war aber nicht so angetan...an sich ne schöne Sache aber bevorzuge dann schon eher meine normale NBA Season:zwinker:...

 

Weiss jemand ob es eine normale Demo noch für das Spiel gibt?...Bisher habe ich eben nur die für Draft Combine gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kommt das Spiel von 2K nie bei uns in die Videothek zum ausleihen.

Da gibt es immer nur die Sachen von EA.

Meistens überzeugt mich eine Demo nicht sofort und da würde ich schon lieber die Vollversion mal anspielen.

Die ganzen Trailer die ich gesehen habe, waren nicht schlecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gibt es schon die NBA 2k10 Demo? Wenn ja im welchen store? Und ich habe noch eine Frage: Ist die UK Version auch auf deutsch? weil ich mir überlege' date=' die Anniversary Edition zu holen^^[/quote']

 

soweit ich weiss gibt es noch keine Demo :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...