Zum Inhalt springen

NBA 2k10


daBogg

Empfohlene Beiträge

Das Spiel ist gestern gekommen.

 

Also für alle Basketballfans kann ich nur sagen KAUFEN KAUFEN KAUFEN :bana1:

 

Als aller ersten fällt im Hauptmenü die neue Funktion "NBA Today" auf. Es werden die Tagesaktuellen Spielergebnisse angezeigt und einige Spielerstats werden angezeigt. Alles per automatischem Download. Es werden sogar schon die aktuellen Presaisson Ergebnisse angezeigt. Ausserdem werden auch automatisch aktuelle Spielerinformationen wie Tagesform, Verletzungen usw abgerufen. Das absolut genialste ist, dass laut Handbuch sogar die Kommentare den aktuellen Geschehnissen angeglichen werden. Der Kommentar ist auf englisch, was ich sehr begrüsse.

 

Ansonsten ist die Aufmachung richtig gut gelungen und der Soundtrack übertrifft alles was ich jemals in einem NBA Spiel gehört hab. Es gibt allerhand Spielmodi und Möglichkeiten. Der bereits bekannte Legendenmodus bei dem man seinen eigenen Star hoch zieht. Die Hinterhofspiele usw. Neu ist der überragende Online Modus. Man kann jetzt so gut wie alle Spielmodi komplett online spielen. Etwas ganz neues ist die Funktion, dass man eine Art "GANG" erstellen kann aus seinen eigenen Spielern und anschliessend mit seiner Gang Online gegen andere Gangs antreten kann. Das ganze wird natürlich in Bestenlisten dokumentiert. Also mir als Bball und Hip Hop Fan geht da einfach nur einer ab^^

 

Ich hab gestern 5 stunden am Stück erstmal den Legendenmodus neu angefangen. Der Spieler aus der Draft Combine wurde zwar übernommen, aber ich wollte nochmal neu anfangen. Man fängt dann im Summer Curcuit an und muss sich erstmal beweisen. Leider hab ich im letzten Spiel völlig verkackt und hab jetzt erstmal einen Vertrag in der D-League bekommen. Heut Abend wird direkt weiter gezockt :zwinker:

 

PS: Falls von euch Jemand zuschlägt und demnächst Bock auf ein paar Online Matches hat könnt Ihr mich gerne adden.

Bearbeitet von daBogg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dunkcontest hab ich leider noch nicht ausprobiert.

 

Auch ein cooles Feature ist, dass man wärend der NBA Saison wie gesagt alle Ergebnisse und Stats live angezeigt bekommt und wärend die Spiele laufen diese virtuell auf der PS3 weiterspielen kann^^ Find ich irgendwie schon cool.

 

Bin jetzt mal gespannt ob der MP Modus eine gute Verbindung hat. Das war ja die letzten Jahre nicht so toll.

 

Edit: Gestern konnte ich mal den MP Modus antesten und bei meinem Spieler weitermachen. Es gibt leider doch einige Bugs und Probleme. Der MP geht derzeit überhaupt noch nicht richtig. 2K Sports ist bemüht möglichst schnell einen Patch zu bringen. Hier ist ein Link in dem alles drin steht:

 

http://2ksports.com/forums/showthread.php?t=241487

 

Also für alle die es nicht eilig haben... Ihr solltet evtl. noch bis zum Patch warten, da erst dann alles so ist wie es sein soll.

Bearbeitet von daBogg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Infos:

 

Leider ist das Spiel was das Offense/Defense Verhältnis etwas unausgeglichen. Die Offense ist super einfach und man hat fast unendliche Möglichkeiten. Zudem ist die Trefferquote viel zu hoch. Das trifft ebenfalls für die CPU zu. Die Defense ist hingegen sehr schwer zu spielen und es gibt kaum Möglichkeiten den Gegenspieler zu stoppen. Ich denke aber, dass sich dieses Problem über die Optionen ändert. Es wird bestimmt bald die ersten realistischen Settings im Internet geben die man übernehmen kann.

 

Ansonsten bin ich endlich dazu gekommen mein erstes ranked Match zu spielen. Was da ablief hat mich ziemlich schockiert. Das Spiel lief dermassen langsam und ruckelig, dass es unspielbar war! Am Anfang der zweiten Hälfte wurde die Verbindung dann durchtrennt. Was die da im Onlinebereich abgeliefert haben ist nach wie vor ein Witz! Es gibt zwar super Spielmodi und Features im Onlinebereich, nur bringt das nichts wenn man ja laggs hat ohne Ende.

 

Naja mal schauen was der Patch bringt. Damit sollte einiges besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt schon, die machen immer den gleichen Mist wieder. Die Offense war die letzten beiden Jahre auch immer erst zu Stark. Werd morgen mal im Netz gucken ob ich paar gute Einstellungen finde, bin da selbst nicht so begabt drin.

 

Finds halt nur irgendwie dumm, dass die mit den ganzen neuen Online Inhalten werben wie zb den Crews und dann funktionierts garnicht.

 

Im Patchlog steht auf jeden Fall dabei, dass die an der kompletten Online Performance schrauben wollen. Man darf gespannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt momentan noch garnicht zu gebrauchen.

 

Zum Glück gibt es schon diverse Slider im Internet bzgl. der Spielregler. Ich hab jetzt einiges rum probiert und die Settings gefunden mit denen das Offense/Defense Verhältnis halbwegs realistisch daher kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Heu Leute wisst ihr ob es die special edition von 2K10 auch in Deutschland gibt?

Ihr wisst schon die mit der Kobe Bryant Figur und und Dem Spind mit Schloss ???

 

Also ich hatte 2K9 und fand es extrem geil... war auch mein erstes BBall Game von 2k

ab jetzt kauf ich nie wieder EA live.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...