Jump to content
News

Need for Speed: SHIFT sollte eigentlich ProStreet 2 heißen

Recommended Posts

Nach Angaben von Andy Tudor, der derzeit als Lead Designer an “Need for Speed: SHIFT” werkelt, sollte das Mitte September erscheinende Spiel als direkter Nachfolger von “ProStreet” auf den Markt kommen. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod

Langsam werden die mir immer unsympathischer, jeden Tag liest man irgendwelchen Scheiß von NFS, wer will sowas lesen? Marketing schön und gut aber vor allem die Leute bei EA sollten nen Gang zurückschalten bei dem Mist den sie uns die letzten 5 Jahre geliefert haben, und NFS Shift wird ganz sicher kein Toptitel der dem Hype gerecht werden könnte ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo naja marketing gehört nunmal dazu so kurz vorm release. und ganz ehrlich ich fand nfs Pro street geiler als undercover aba is halt meine persönliche meinung. in meinen augen hat sich auch dieses ganze tuning-undergound-getue ausgelutscht. ich hab diese teile zwar wirklich gerne gespielt aba jdes jahr das gleiche is auch fürn ... . und so isses doch eigentlich mal ganz erholsam wenn was neues kommt, weil wenn jedes jahr das gleiche ist wird auch rumgemeckert. also ich persönlich freue mich auf shift udn habs auch vorbestellt :)

 

mfg


?imageUrlToken=B09krJaWCe&locationType=file

Share this post


Link to post
Share on other sites
Langsam werden die mir immer unsympathischer, jeden Tag liest man irgendwelchen Scheiß von NFS, wer will sowas lesen? Marketing schön und gut aber vor allem die Leute bei EA sollten nen Gang zurückschalten bei dem Mist den sie uns die letzten 5 Jahre geliefert haben, und NFS Shift wird ganz sicher kein Toptitel der dem Hype gerecht werden könnte ...

 

Wie bist Du denn drauf ?^^

 

Denke schon das es ein Top Titel wird. Ich hab mir in den letzten 5 Jahren kein NfS gekauft weil ich es wie in dem einen Post über mir auf den Sack ging immer das gleiche und nur tunen und dieses Gangsta Gehabe etc.

 

Jetzt spricht es auch mal wieder potenzielle andere Käufer an, wie mich. :D Mir wird das Gefallen, näher am Realismus ist immer gut.


What Do You Do If You Don't

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...