Zum Inhalt springen

Firmware 3.0 Wieder alles im Lot?


bertman83

Empfohlene Beiträge

Ne Probleme sind immer noch da, SWTFU friert bei mir immer noch ein.

TR:U ruckelt auch noch immer suamßig. Also ich hoffe bald auf die neue FW.

 

Gruß

Myar

 

Mmh, TR:U wollte ich sogar fast holen, aber ohne Patch für Trophy auch doof, sammle zwar nicht wie ein blöder, aber als Zusatz finde ich es ganz nett und warum nicht nutzen wenn es nix kostet.

 

Ich hab gestern mal die Firmware raufgetan, bin am Überlegen mir vill. Heute Batman zu holen, ich bin gespannt wie ein Schnitzel.

 

Aber das, es geht, es geht nicht ist schon merkwürdig. Da spielen mal wieder Faktoren eine Rolle die Naja, wohl nur Sony kennt, oder kennen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein Problem mit dem Spiel COD5: und zwar wenn ich die PS3 einschalte, das Spiel starte und ich eine Mission Anfange zu spielen flackert der Bildschirm und der Ton wird duch dieses flackern sekundenweise unterbrochen (die PS3 läuft aber ruhig und ohne bemerkbaren und soderbaren Geräusche weiter) . Durch einen Neustart des Spiels wird dieses Problem jedoch wieder aufgehoben und alles läuft wieder einwandfrei. Dieses Flackern tritt jedoch auch nur in einer Mission auf; also nicht im Menü. :nixweiss: Andere PS3 Spiele und Blu-rays laufen jedoch einwandfrei und ohne irgendwelche Probleme. Da ich das Spiel erst vor kurzem gekauft habe bin ich mir unschlüssig darüber ob dies nun an der neuen 3.0 Firmware liegt oder das Spiel einen internen Fehler hat. Die Disk jedoch ist unzerkratzt.

 

Hat von euch jemand das gleiche Problem mit COD 5 seit dem Update oder hat mein Spiel ganz einfach eine macke? :think:

 

Ich hoffe zumindest das dieses "flackern" keine negativen Einflüsse auf die Hardware der PS3 hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun war ich mal mutig und hab es drauf gezogen, bis jetzt habe ich auch nur Batman:AA gespielt.

Positiv: Die Ladezeiten sind ja mal so was von schnell, glaub 2,3 Sekunden, wenn überhaupt, also alles andere als das, was mal in dem einen Video gezeigt wurde.

 

Negativ: Am Anfang das Video, Intro wie auch immer ruckelte kurz, seit dem habe ich aber bis Dato keine Probleme.

 

Auch Musik im Browser geht, mehr habe ich nicht probiert, bin erst mal mit B:AA beschäftig und auch glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Negativ: Am Anfang das Video, Intro wie auch immer ruckelte kurz, seit dem habe ich aber bis Dato keine Probleme...

 

Das ist ja nicht so wild. Dann haste den Negativ Punkt ja überlebt.^^

Hatte selber bisher keine Probleme...ausser dem YLOD, aber der wird ja nicht durch das Update hervorgerufen. Keine Bange^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...