Jump to content
Play3.de
MaWe3012

GH WT Online zocken!

Recommended Posts

Moin Moin,

habe die Seiten gewechselt und zock nun GH WT. Also wer hat lust ne runde online zu zocken?

Mich einfach adden: MaWe3012

:naughty::naughty::naughty:

Kann in letzter Zeit kein GHWT mehr online zocken. Wie schaut es bei euch aus???

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bei mir ist es ungefähr seit der FW 3.00 bzw. seit Gituar Hero 5 raus ist. Die Schweine haben bestimmt den onlinebetrieb eingestellt, damit man sich den neuen Teil kauft. Das wäre schon etwas heftig.

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bei mir ist es ungefähr seit der FW 3.00 bzw. seit Gituar Hero 5 raus ist. Die Schweine haben bestimmt den onlinebetrieb eingestellt, damit man sich den neuen Teil kauft. Das wäre schon etwas heftig.

ach quatsch..GH: Metallica geht doch auch noch

ach quatsch..GH: Metallica geht doch auch noch

Ich weiss, ist ein heftiger Vorwurf. Die Sache ist nur die.

Habe mit vier Leuten immer online, also mit seperaten PS3s, in einer Band gezockt. Von denen kann keiner mehr online spielen und jetzt les ich auch noch das hier im Forum. Irgendetwas läuft da schief:(

Meine Games:

[sIGPIC][/sIGPIC]