Zum Inhalt springen

Bilder,Videos und musik auf die ps 3


ButteR

Empfohlene Beiträge

Hi Max,

eigentlich musst du nichts beachten.

Daten auf den USB-Stick und ran an die PS3.

Dann auf den Bereich gehen, in den du Importieren möchtest (Bilder, Video, Musik) und dort auf den Datenträger. Ggf. muss du noch mit "Dreieck"-"alles anzeigen" die Daten all einblenden. Danach einfach kopieren.

 

PS: Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx für die hilfe nur nach dem kopieren auf die ps 3 hatte ich paar dateien weniger hatte 20 lieder drauf gemacht aber es waren nur 5 da

Ich dachte erst das ich zu wenig speicherplatz habe aber ich hab noch 25 gb und 20 lieder sind keine 25 gb:zwinker:

 

 

Naja ich probiers später nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du die Files so oder kannst du sie abspielen? könnte sein dass es keine MP3 sondern was weiß ich was Codecs die die PS3 nicht kann.

 

 

Jo,das meiste war wav

nur die paar waren mp3

 

kennt ihr ein programm wo man das umwandeln kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...