Zum Inhalt springen

PoP Fünf Lichkerne im Kessel


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

Moin moin Männers

 

Ich bin hier im Kessel wo die fünf Lichtkeime oben auf eine art Balkon sind und unterhalbe befindet sich ein Pflanzenteppich.Nun das Problem ist ich komme nicht an die fünf Lichkeime.Auch nicht mit dem Doppelsprung von der Plattform die sich links davon befindet oder vom Pflanzteppich hoch geht auch nicht .......er kommt einfach nicht ran :think:....wie bekomme ich die verdammtem Lichtkeime.Habe schon bei you tube geschaut aber es gibt dort ja unmengen an videos,ich weiß nicht wo man da anfangen soll:nixweiss:.Hat jemand ein wenig hilfe für mich.

MfG

Heiko

 

Bitte Schließen!!

Bearbeitet von Hei_ko
Edit: Kann geschlossen werden .....ich habs geschaft....sowas dämliches von mir!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...