Zum Inhalt springen

Fallout 76


Schwanewedi

Empfohlene Beiträge

ein Blindgänger :haha:

 

sieht aus als hätte man den letzten teil genommen und einen MP modus drübergelegt. was soll der mist?

 

das game sieht zudem aus wie von vor 5 jahren. sowas geht in der heutigen zeit nicht mehr :facepalm:

 

Ja das sehe ich genauso. Fallout 4 sieht grafisch aus wie ein last gen Titel. Keine Ahnung was das ganze soll. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, die Grafik von Fallout 76 ist, gerade nachdem man Red Dead Redemption 2 gespielt hat, sagen wir mal...gewöhnungsbedürftig http://beyondhollywood.de/Smileys/default/mrgreen.gif

Aber dennoch zaubert das Spiel einem doch hin und wieder nette atmosphärisch stimmungsvolle Bilder auf den Schirm.

 

Mit der kleinen Zuckermaus hab ich mich also aufgemacht...

http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1541120792_Fallout76-Screenshot-2018.11.02---00.25.12.jpg

 

...West Virginia zu erkunden.

http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1541120792_Fallout76-Screenshot-2018.11.02---00.24.56.jpg

 

Ist jetzt natürlich nur noch auf Erkundung, Basenbau (noch nicht gemacht) und Crafting ausgelegt. Kleine Geschichten gibt's aber auch immer wieder in Form von Notizen, Holobändern oder Ereignissen. Auf eine große Rahmenhandlung wird hier wohl, wie mir scheint, verzichtet. Stört mich aber nicht weiter, da diese bei den Spielen vom Bethesda meist sowieso mehr schlecht als recht war.

Und ich wurde noch nicht von Spielern angegriffen, sondern immer nur nett gegrüßt.

Also mir gefällt es tatsächlich mehr, als ich erwartet habe.

Hab es auf PS4 und PC ausprobiert. Auf PC läuft es natürlich besser, aber selbst da wird es (derzeit) von Mikrorucklern geplagt. Auf der PS4 läuft es mit 30FPS, leider aber auch hin und wieder drunter. Tut dem Spaß aber keinen Abbruch. Zumal es grafisch auf der PS4 auch nicht wirklich schlechter aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl das Konzept dieser "Betazeiten" als auch die Zeiten an sich sind für uns Europäer richtig doof.

 

Aber zum Spiel:

 

die erste Stunde war ich extrem abgeneigt, es kam 0 Falloutfeeling auf. Die Charaktererstellung und Vault 76 an sich waren eher Mittel zum Zweck als ein gelungener Einstieg ins Spiel. Draußen angekommen hat leider auch der "wow" Effekt gefehlt, alles schien sehr bekannt und lieblos meiner Meinung nach.

 

Erst nach 2h spielen hab ich mich wohl gefühlt in der Welt, man wird zwar förmlich mit Quests überhäuft aber erkunden + ab und zu einen Spieler treffen ist ganz nett. Nicht ein Griefer habe ich in 3h zocken gestern entdeckt, alle waren eher überrascht jemanden in einer Fallout-Welt zu treffen. (zocke am PC btw.)

 

Eigentlich würde ich heute gern weiter ins Spiel abtauchen, denkste, die tolle Betazeit ist erst morgen Abend wieder.

 

Ich denke nicht, dass das Spiel der Oberhammer wird den ich tagtäglichen suchten werde (allein weil mich Fallout 4 auch schon nicht wirklich fesseln konnte, aber die ein oder andere nette Spielsession wird es schon geben denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Man kann mal wieder vor der Konsolen Version warnen.

Hat sich seit Fallout 3 nichts geändert auf Konsole und dieser komischen Engine.

Hab gestern ein Raid gesehen mit ungefähr 10 Leuten gegen eines dieser Königs Brandbestien. Der Typ hatte auf der PS4 Pro 5 bis 10 FPS quasi unspielbar. Das Spiel läuft allgemein sehr schlecht auf Konsole, ständig Lag Ruckler. Abstürzen tut das Spiel auch gerne + Server Abstürze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...