Zum Inhalt springen

Fallout 76


Schwanewedi

Empfohlene Beiträge

Ist Fallout 76 tatsächlich so schlecht?

Der Thread hier ist so tot, das man meinen könnte kein Schwein zockt FO76?^^

 

Hast du dir mal Videos angeschaut ? Ich würde sagen es ist schon ein schlechtes Spiel, grade aufgrund der vielen Bugs, der veralteten Engine, und der Leere der Welt. Was bringt einen, eine große Spielwelt wenn es da kaum Interessantes zu sehen gibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Das Thema ist zwar tot, aber evtl. kann mir doch noch einer weiterhelfen. Ich suche eine Liste mit den Fundorten von Quests. Was ich bisher so gefunden habe scheint bei weitem nicht vollständig zu sein.Die paar Neben- und Hauptquests, die ich aktuell noch habe, führen mich alle in Gebiete, wo ich nur auf den Sack bekomme.

Ich vermisse so Orte/Plätze wie beim Taxidermist, wo man gleich mehrere Quests auf einmal bekommt. Bin grad mal Level 29 und auf Levelgrinding, um weiterspielen zu können, habe ich nicht viel Lust.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Spiele das Spiel seit kurzem und möchte es aktiv weiter spielen. Habe deshalb auch einen eigenen Server.

Der Battle Royale Modus, Nuclear Winter, ist ebenfalls übel nice.

Könnt mich gerne adden im PSN: Burzum_85 

Samstag ab 18 Uhr geht's weiter, freu mich wenn sich noch jemand meldet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 11 Minuten schrieb KeksBear:

2022. es kommen immer noch Updates. Wer zum teufel spielt dieses Spiel? Und ist es mittlerweile ein ganz solides Spiel geworden? 

Kann mir nicht vorstellen, dass es solides geworden ist. Mir hat Fallout 3 + NV sehr gut gefallen, 4 war auch noch ok. Statt 76 hab ich Wasteland 3 (Fallout ist der spiritueller Nachfolger, moderner und einfacher) gezockt und auch beendet. Anfang war es noch recht buggy, ca 1,5 Jahre später konnte ich fast ohne Probleme zocken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonderschuhle @Blacknitro

 

Danke für die sehr kurzen Infos. Ich überlege grad ob ich es mir mal einfach so angucke und etwas Spiele. Auf paar Trailern damals gefiel mir die Welt optisch schon sehr gut. Aber der Multiplayer schreckt ab. Das mich beim erkunden ein random erschießen kann finde ich eher sehr störend. Cool wäre es aber wenn man wirklich random Spieler findet die freundliche sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb KeksBear:

@sonderschuhle @Blacknitro

 

Danke für die sehr kurzen Infos. Ich überlege grad ob ich es mir mal einfach so angucke und etwas Spiele. Auf paar Trailern damals gefiel mir die Welt optisch schon sehr gut. Aber der Multiplayer schreckt ab. Das mich beim erkunden ein random erschießen kann finde ich eher sehr störend. Cool wäre es aber wenn man wirklich random Spieler findet die freundliche sind.

Viel Spaß dir 😋 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...