Zum Inhalt springen

50 cent blood on the sand


Empfohlene Beiträge

Also ich hab die pegi version, wahrscheinlich aus östereich oder so... kein plan!?

Aber es is komplett in deutsch ausser der Sprachausgabe, die is englisch! Anleitung und und Texte in Deutsch...:naughty:

Mit den Versionen is aber auch glaube nicht relevant, oder?

Hab nicht ein einziges deutsches Spiel, aber sie funktionieren trotzdem alle in DE mit Trophy Unterstützung.

Komisch, mit unscharted und tomb raider war das so, das die trophies auch erst in Japan und dann irgendwann in DE kamen.:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...