Zum Inhalt springen

Marvel Ultimate Alliance 2


Grillstar

Empfohlene Beiträge

Echt hab das Game nie hier auf play3.de gesehen, sonnst stehen ja auch alle Games hier rein! Hab es noch nie gespielt könnt Ihr es Empfehlen? Was ich unlogisch finde, bei den online Händlern steht das das Game Englische Sprache hat, und Deutsches Handbuch? Heisst das das es Deutsche unter Titel hat?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt hab das Game nie hier auf play3.de gesehen, sonnst ....at?:think:

 

Gute Frage. so wie ich weiß gibt es ne deutsche version, also deutsche menü führung, aber die Char. wurden NICHT synchronisiert. d.h. das eigentliche Spiel gibts nur in Englischer Sprache.

 

Kann das aber nicht genau sagen, hatte ne test version ausser Videothek und da war es so.

 

Vom Spiel her ist es nett gemacht, macht auch richtig Spass, aber ist halt eher was für nen Abend mit den Kumpels, unterstützt ja 4Player.

 

Mein Tipp. Spiel in Videothek leihen, + Wochenende+ Kumpels und dann kannste dich im Anschluss entscheiden.........

 

:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das spiel habe kann ich dir sagen das das ganze spiel auf englisch ist. nur das handbuch ist deutsch.

 

ok, danke! Da habt Ihr mich von einem Fehl- kauf gerettet ;) Dachte eben endlich mal ein RPG und das noch zu 4 daheim, aber da hab ich mir zu viel erhofft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke! Da habt Ihr mich von einem Fehl- kauf gerettet ;) Dacht....t...

 

Wäre in meinen Augen kein fehlkauf. Die Sprache ist nicht so wichtig wie z.B. in nem Point n click Adventure oä.

 

Von der Story kriegt mann schon so was mit, ich empfehle dir echt es auszuleihen. für 2+ Spieler ist das n echt gutes Game. Auch teil eins konnte mann gut n paar mal durchzocken.......

 

Mein Tipp Ungewissheit+Videothek= Gewissheit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre in meinen Augen kein fehlkauf. Die Sprache ist nicht so wichtig wie z.B. in nem Point n click Adventure oä.

 

Von der Story kriegt mann schon so was mit, ich empfehle dir echt es auszuleihen. für 2+ Spieler ist das n echt gutes Game. Auch teil eins konnte mann gut n paar mal durchzocken.......

 

Mein Tipp Ungewissheit+Videothek= Gewissheit ;-)

 

Bei mir in der klein Stadt gibt es zwar ne Videothek, aber ohne PS3 Spiele-.- von daher kann ich nur auf Demos und Meinung anderer zählen! Aber für mich kommt das nicht in Frage, wenn die einfach zu Faul sind das Game in andere Sprachen heraus zu bringen, müssen sie sich nicht wundern das sie nichts verdienen!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Da ich das spiel habe kann ich dir sagen das das ganze spiel auf englisch ist. nur das handbuch ist deutsch.

 

Also war das keine "falsche" Version, die ich aus der Videothek hatte.

Wirklich schade, dass es nicht mal untertitel - also auf deutsch - wurde. Ganz soo einfach ist es nicht zu kapieren, denk ich. Ich bin auch nicht gerade ein Marvel-Freak.

 

Trotzdem macht es im Koop-Modus zu zweit Spaß und ich will's haben. Superkräfte sind genial! :smileD:

 

Am Wochenende wird's mal zu viert ausprobiert. Sicher auch cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also zu viert macht es echt durchweg Spaß, muss ich sagen. Werd mir jetzt auch noch den DLC mit Zusatzmissionen und neuen Heroes kaufen.

 

Dadurch, dass man, wenn man alle Trophäen haben will, das Spiel mindestens zweimal durchspielen muss, ist die Langzeitfreude schon sehr hoch.

Kann aber allein recht monoton werden, da es im Prinzip immer nur um Draufhauen geht. Ich für meinen Teil finde es super und spiele es jetzt schon zum dritten Mal durch (immer ein Schwierigkeitsgrad höher).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...