Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi erstmal bei mir meldet sich Playstaion Life also wenn ich online spiele fast immer ab wollte fragen wieso aber internet und so geht nur der meldet sich immer ab und meldet sich bis zum System neustart nicht mher an..Bitte helft mir plss:ka:

Posted

Klaus Dieter,

allererst dein Schreibstill ist di Hölle!!!

2: Liegt Wahrscheinlich an deinem Router wenn sonst alles funktioniert.

Und 3: Heißt das PlayStation Network nicht so ein billiger einfallsloser Name wie "Life"!!!

Posted
Hi erstmal bei mir meldet sich Playstaion Life also wenn ich online spiele fast immer ab wollte fragen wieso aber internet und so geht nur der meldet sich immer ab und meldet sich bis zum System neustart nicht mher an..Bitte helft mir plss:ka:

Playstation Life??? xD

Wie bist du denn darauf gekommen? :applaudit::applaudit::hammerme::applaudit::applaudit:

PSN steht nicht für Playstation Life sondern für Playstation Network.... erkennst du den Unterschied zwischen diesen Zwei Buchstaben: N und L?:naughty:

Posted (edited)

1:Ich habe kein Ahnung mit Playsation life und so was kenn eich mich nicht aus.

2: Mit der Signatur habe kA wie genau man das macht mit Bildern bei mir gehts einfach nicht kA warum

3:Meine Schrift ist die Hölle weil ich wenn ich chate oder in Foren schreibe nie darauf achte wie was geschrieben ist das tu ich nur bei Ausätzen xD!

PS:Ich heiße bei Playstation Network FighterWOW xD

Edited by GTA4-Freak
Posted
Es gibt Playstation Life, das ist sowas wie Google Earth. Das hat er aber wahrscheinlich nicht gemeint xD

Edit: Ah ne das ist Life with Playstation^^

Was ist das überhaupt?

Das Frage ich mich seidem ich die PS3 habe

Posted
Was ist das überhaupt?

Das Frage ich mich seidem ich die PS3 habe

Man kann nur blöd die Erde anglotzen, nicht mal zoomen und paar englische Nachrichten lesen. War noch enttäuschter als bei Home.