Zum Inhalt springen

1600€ ein schlechter Scherz ?


gehmabierholn

Empfohlene Beiträge

Wo sind die Konsolen denn verstaut?

Haben die genug Platz oder haste die irgendwie grade so im Schrank untergebracht, oder so in der Art? (wegen der Luft zum Kühlen)

 

PS: von "online nehmen" hab ich auch noch nie gehört xD

Man muss doch nicht gleich im gleichen Server gegeneinander spielen.

Mit meinem Kumpel spielen wir bei mir auch immer online. An einer Konsole! Und dann wechseln wir uns pro COD Runde ab. Ich kauf ihm doch auch nicht ne extra PS xD

 

Nun wir sind nun mal Clan spieler und die zocken nun mal zusammen und nicht gegeneinander aber egal..Falls du nochwas anderes gemeint hattest mit "sollte man mit Freund/Freundin was anderes machen"wir haben 2 Kinder xD So nun die erste 60iger stand in nem unter Schrank kam vieleicht wirklich etwas wenig Luft dran kann ich mir aber nicht vorstellen das das daran legen sollte denn sie stand 19 Monate an dem selben Platz meine Frau ihr stand auf dem Schrank nichts stand im weg nichts rundherum das heisst überall kam Luft ran.

Bearbeitet von gehmabierholn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, das scheint wohl der Fluch der neuen "HD-Next-Gen" zu sein :(

 

Ein Reperatur-Profi für die neuen Konsolen empfihlt übrigens denn Vielzockern sich jedes Jahr ne neue HD-Konsole zu kaufen (Xbox 360 UND PS3 ) Digital Foundry /// Eurogamer.de - Aktuelle Tests, Vorschauen, Videos & Komplettlsungen fr PS3, Xbox 360, PC, DS und PSP!

 

Bei der 360 ises natürlich nicht nötig, da man ja 3 Jahre garantie hat. Bei Sony dagegen sollte man schon denn Jahres-Zyklus einhalten :D

 

ja klar jees jahr... da würd ich als gamer aber eher wieder nur auf den pc umsteigen, dann lohnt sich as wenigsten 400-600€ jährlich auszugeben und man hat dann auch wirkliche 1920*1080 bzw höhere auflösungen und die spiele kosten auch net so viel :D

 

 

@threadstarter, das mit den kinder hätte ich an deiner stelle net geschrieben. denn nun kommen so sachen wie kümmert euch lieber um eure kinder als dauernd zu zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wir sind nun mal Clan spieler und die zocken nun mal zusammen und nicht gegeneinander aber egal..Falls du nochwas anderes gemeint hattest mit "sollte man mit Freund/Freundin was anderes machen"wir haben 2 Kinder xD So nun die erste 60iger stand in nem unter Schrank kam vieleicht wirklich etwas wenig Luft dran kann ich mir aber nicht vorstellen das das daran legen sollte denn sie stand 19 Monate an dem selben Platz meine Frau ihr stand auf dem Schrank nichts stand im weg nichts rundherum das heisst überall kam Luft ran.

 

 

Siehste. Überhitzung.

 

Wird die PS zu lange unter warmer Luft ausgesetzt lösen sich Platine auf dem Motherboard. Höchstwahrscheinlich liegts an Modell Nummero Uno daran. Bei der zweiten tippe ich eher auf einen Netzteil-Fehler...

 

Und ich glaube ich sprech jeden Zocker aus der Seele wenn ich sage jeder wäre froh wenn er so ne Frau hätte wie meine die statt zu maulen mit einem zockt

 

Zuspruch wirste hier in diesem Leben wohl nicht finden.

Das mit dem "2 Konsolen in einem Haushalt" hat das eigentliche Thema total überflügelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar jees jahr... da würd ich als gamer aber eher wieder nur auf den pc umsteigen, dann lohnt sich as wenigsten 400-600€ jährlich auszugeben und man hat dann auch wirkliche 1920*1080 bzw höhere auflösungen und die spiele kosten auch net so viel :D

 

 

@threadstarter, das mit den kinder hätte ich an deiner stelle net geschrieben. denn nun kommen so sachen wie kümmert euch lieber um eure kinder als dauernd zu zocken

 

Lol das selbe hab ich gestern erst zu meiner Frau gesagt warte nur noch ab was meine 80 ger Version macht ob sie durchhält oder nicht denn ich muss sagen ich war vorher PC zocker und das man ständig auf den neusten stand sein musste war schon lästig was man halt bei den Konsolen nicht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich glaube ich sprech jeden Zocker aus der Seele wenn ich sage jeder wäre froh wenn er so ne Frau hätte wie meine die statt zu maulen mit einem zockt

 

naja du sprichst bestimmt für viele zocker, aber ich weis das du nicht für mich sprichst.

 

wenn ich zocke ich mit meinen freunden sprich es sind "männerabende" und dabei ist es uns egal ob wir uns in real sehen und gemütlich poker spielen oder ob wir uns virtuell treffen. an diesen abenden in der woche wollen wir unsere freundinen/frauen nicht dabei haben.

 

 

von daher wäre es sinnvoller da das sie ihren mädels/frauenabend machen sollten.

 

 

 

das nächste ist nun ein vorteil was sich leider oft auch bewahrheitet, die zockende frauengesellschaft ist in meinen augen viel zu oft nicht so aktraktiv (soll nicht heißen das deine frau dazu gehört, die kenn ich nicht und daher ist meine aussage nur eine allgemeine aussage ohne jemanden nun anzugreifen)

 

 

Lol das selbe hab ich gestern erst zu meiner Frau gesagt warte nur noch ab was meine 80 ger Version macht ob sie durchhält oder nicht denn ich muss sagen ich war vorher PC zocker und das man ständig auf den neusten stand sein musste war schon lästig was man halt bei den Konsolen nicht hat

 

ich war und bin auch jetzt noch ein pcler, regelmässig ist meine ps3 nicht an erst wenn gt5 kommt wird die ps3 hart beansprucht bzw assassins creed 2 kommt ja auch und tekken6 aber ansonsten spiel ich nicht viele ps3.

 

Siehste. Überhitzung.

 

Wird die PS zu lange unter warmer Luft ausgesetzt lösen sich Platine auf dem Motherboard. Höchstwahrscheinlich liegts an Modell Nummero Uno daran. Bei der zweiten tippe ich eher auf einen Netzteil-Fehler...[/Quote]

Die 2 Konole Stand auf den Schrank und hat den Geist aufgeben...

 

Meine PS3 selbst zum Beispiel hat letztes Jahr ein Laufwerkdeffekt gehabt und das obwohl ich damals die PS3 auch nur hin und wieder genutz habe. Nun ist sie öfters an da ich damit BluRays und auch DVDs anschaue.

 

 

Zuspruch wirste hier in diesem Leben wohl nicht finden.

Das mit dem "2 Konsolen in einem Haushalt" hat das eigentliche Thema total überflügelt.

Zuspruch wird er grade hier, einen großen finden. Schau dir nur mal die Themen über die PS3 Slim an. Da haben einige geschrieben sie kaufen die Slim auch, damit sie in Schlaffzimmer dann auch zocken und Blurays anschauen können.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sie schon ausbauen, nur sind die Speicherdaten, etc. verschlüsselt.

Würdest du die Festplatte in eine neue PS schieben wird sie formatiert und somit sind die Daten auch futsch.

Ja, das ist ärgerlich.

 

Ich hab meine alte Festplatte in meine neue Austauschkonsole geschoben und es hat reibungslos geklappt. Vielleicht einfach nur Glück im Unglück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das nächste ist nun ein vorteil was sich leider oft auch bewahrheitet, die zockende frauengesellschaft ist in meinen augen viel zu oft nicht so aktraktiv (soll nicht heißen das deine frau dazu gehört, die kenn ich nicht und daher ist meine aussage nur eine allgemeine aussage ohne jemanden nun anzugreifen)

 

 

Du hast wahrscheinlich recht trotzdem bin ich froh über meine frau das sie so ist...Nun hässlich ist sie nicht und sie war ja auch vor mir keine Zockerin sagen wir mal so ich hab sie so erzogen*g*Nein sie wollte glaub ich ein Hobby haben was sie mit mir Teilen konnte also fing sie an zu zocken BF2 war das erste Spiel und sie fand dann herraus das es ihr Spass macht.So einfach ist das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine alte Festplatte in meine neue Austauschkonsole geschoben und es hat reibungslos geklappt. Vielleicht einfach nur Glück im Unglück.

Auch wenn ich das nun nicht glaube, war einfach nur Glück. Denn die PS3 will jedes Festplatte was in sie reingeschoben wir Formatieren.

 

Ist zu einen ein Schutz das man die PSN Games nicht so einfach mal weiter geben kann. Desweiteren kann man die Kopiergeschützen Savegames nicht sichern und somit soll es den Cheatern erschwert werden ihre Savegames zu Modifizieren.

 

 

Du hast wahrscheinlich recht trotzdem bin ich froh über meine frau das sie so ist...Nun hässlich ist sie nicht und sie war ja auch vor mir keine Zockerin sagen wir mal so ich hab sie so erzogen*g*Nein sie wollte glaub ich ein Hobby haben was sie mit mir Teilen konnte also fing sie an zu zocken BF2 war das erste Spiel und sie fand dann herraus das es ihr Spass macht.So einfach ist das

 

Wie gesagt ich wollte damit keinen Angreifen, ist nur eine allgemeine Aussage gewesen. Wo sich bestätigt hat wenn ich mir mein Umfeld so anschaue und die Zockende Weibliche Gesellschaft. Auch auf den Spielemessen sieht man bis auf die Hostesen nicht grade Schönheiten unter den Zockerinen.

 

Sie haben zwar eine ähnliche Wellenlänge wie wir zocker, was eine Beziehung erleichtert. Dennoch entspricht das nicht meinen optischen Geschmack und wir Männer sind ja alle in großen und ganzen gleich. Als erstes muss es optisch pasen bevor man mal den Charakter kennen lernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...