Zum Inhalt springen

1600€ ein schlechter Scherz ?


gehmabierholn

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich das nun nicht glaube, war einfach nur Glück. Denn die PS3 will jedes Festplatte was in sie reingeschoben wir Formatieren.

 

Ist zu einen ein Schutz das man die PSN Games nicht so einfach mal weiter geben kann. Desweiteren kann man die Kopiergeschützen Savegames nicht sichern und somit soll es den Cheatern erschwert werden ihre Savegames zu Modifizieren.

 

 

 

 

Wie gesagt ich wollte damit keinen Angreifen, ist nur eine allgemeine Aussage gewesen. Wo sich bestätigt hat wenn ich mir mein Umfeld so anschaue und die Zockende Weibliche Gesellschaft. Auch auf den Spielemessen sieht man bis auf die Hostesen nicht grade Schönheiten unter den Zockerinen.

 

Sie haben zwar eine ähnliche Wellenlänge wie wir zocker, was eine Beziehung erleichtert. Dennoch entspricht das nicht meinen optischen Geschmack und wir Männer sind ja alle in großen und ganzen gleich. Als erstes muss es optisch pasen bevor man mal den Charakter kennen lernt.

Jo das mit der Festplatte kann ich bestätigen hatte es versucht aber kam sofort mit formatierung an was mir aber letztendlich egal ist denn mir gings nur um die online stats..Und nochmal zu meiner Frau..Ich weiss was du meinst aber glaub mir meine Frau passt da nicht ins Bild ist ja auch wursch irendwie schweifen wir hier völlig vom Thema ab aber eins steht schon mal fest ne vierte wird s nicht geben!Dann steig ich doch lieber wieder auf PC um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ärgerliches thema, hoffe das passiert meiner nicht. Aber soweit ich weiß geben doch die händler auch noch 1 jahr Garantie?! Also Ps 1 Jahr+ Mediamarkt 1 Jahr = 2 Jahre Garantie.

 

Aber mal so btw. von wegen 400-600€ jedes Jahr in pc stecken..ich habe für meinen Pc 440 euro bezahlt der ist nun 14 Monate alt und ich kann immer noch alles auf höchster Qualität in 1920x1080 zocken xD

 

Von daher meine These vergleichen, dann kaufen. Deshalb steht vor mir jetzt auch ne Ps3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar jees jahr... da würd ich als gamer aber eher wieder nur auf den pc umsteigen, dann lohnt sich as wenigsten 400-600€ jährlich auszugeben und man hat dann auch wirkliche 1920*1080 bzw höhere auflösungen und die spiele kosten auch net so viel :D

 

 

Nur das PC-Spielen einfach SCheisse ist !!! (und das sag ich als ehemaliger PC-Spiele-Fanboy!!!)

 

Die PC-Zockerei ist einfach Nerd-mässig und ich bin wirklich froh das ich so ein Nerd einmal WAR !!!

 

 

Und zu dem Tip: Natürlich sollte man dann die alte Konsole wieder verkaufen :D Nicht eine neue kaufen, wenn die alte Kaputt geht. Sondern schlicht immer kurz vor Garantie-Ende die alte abstossen und sich ne Aktuelle mit "neuer" Garantie kaufen.

 

Ich mein: Der Typ/Bericht hat ja gar nicht unrecht. Die neuen Konsolen bzw. deren Technik ist doch auf immense Kühlung angewiesen. Ist doch klar das in so nem kleinen Gehäuse wie die Konsolen nun mal sind keine richtige Lüftung gewährleistet ist.

 

Wie gesagt: Auch meine 360 + PS3 sind schon abgeraucht und NEIN es ist nicht nur ein Scheiss-MS-Problem. in meiner PS3-Freundesliste sind auch schon sage und schreibe 4 Leute davon betroffen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Die 2 Konole Stand auf den Schrank und hat den Geist aufgeben...

 

Meine PS3 selbst zum Beispiel hat letztes Jahr ein Laufwerkdeffekt gehabt und das obwohl ich damals die PS3 auch nur hin und wieder genutz habe. Nun ist sie öfters an da ich damit BluRays und auch DVDs anschaue.

 

 

 

Zuspruch wird er grade hier, einen großen finden. Schau dir nur mal die Themen über die PS3 Slim an. Da haben einige geschrieben sie kaufen die Slim auch, damit sie in Schlaffzimmer dann auch zocken und Blurays anschauen können.

 

 

Also erstmal hat ein Laufwerk Defekt NICHTS mit Überhitzung zu tun.

Da gibt es andere Gründe für.

 

 

Und das mit der 2. Konsole im Schlafzimmer. Ja du hast es angesprochen, um Filme zu schauen. Unser Herr Thread-Ersteller benutzt beide fürs Gaming.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma ganz easY also auf jeden kann ich dich verstehn ist echt aaergerlich aber von meine ganzen sony produkten haellt alles bltitz blank entweder du bist zu doof damit umzugehen oder du hast pech

 

oder du bist son microsoft spion ey xD

 

 

Was ist das für ein Fanboy Kommentar.

Natürlich ist das richtig scheisse von Sony, dass sie nur ein Jahr auf ein 600€ teures Gerät geben bzw. gegeben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerliches thema, hoffe das passiert meiner nicht. Aber soweit ich weiß geben doch die händler auch noch 1 jahr Garantie?! Also Ps 1 Jahr+ Mediamarkt 1 Jahr = 2 Jahre Garantie.

 

Aber mal so btw. von wegen 400-600€ jedes Jahr in pc stecken..ich habe für meinen Pc 440 euro bezahlt der ist nun 14 Monate alt und ich kann immer noch alles auf höchster Qualität in 1920x1080 zocken xD

 

Von daher meine These vergleichen, dann kaufen. Deshalb steht vor mir jetzt auch ne Ps3 :)

 

Gut kommende Spiele wird dein PC nicht packen, AC2 zum Beispiel würde Grafisch dir keinen Spaß machen. An der Konsole ist es nun mal so das die Lebzeit länger angesetzt ist (wenn sie net grade eher kaputt geht), PCs müssen sich ständig weiter Entwickeln da die Spiele entwickler sich Ständig weiter entwickeln und auch die andere Software immer wieder verbessert wird und auch mehr Ressorcen braucht.

 

Nur das PC-Spielen einfach SCheisse ist !!! (und das sag ich als ehemaliger PC-Spiele-Fanboy!!!)

 

Die PC-Zockerei ist einfach Nerd-mässig und ich bin wirklich froh das ich so ein Nerd einmal WAR !!!

 

 

Und zu dem Tip: Natürlich sollte man dann die alte Konsole wieder verkaufen :D Nicht eine neue kaufen, wenn die alte Kaputt geht. Sondern schlicht immer kurz vor Garantie-Ende die alte abstossen und sich ne Aktuelle mit "neuer" Garantie kaufen.

 

Ich mein: Der Typ/Bericht hat ja gar nicht unrecht. Die neuen Konsolen bzw. deren Technik ist doch auf immense Kühlung angewiesen. Ist doch klar das in so nem kleinen Gehäuse wie die Konsolen nun mal sind keine richtige Lüftung gewährleistet ist.

 

Wie gesagt: Auch meine 360 + PS3 sind schon abgeraucht und NEIN es ist nicht nur ein Scheiss-MS-Problem. in meiner PS3-Freundesliste sind auch schon sage und schreibe 4 Leute davon betroffen !!!

 

Naja Hardcore zocken ist so oder so Nerd mässig egal wo man zockt :D (an einer Konsole mit Pad einen Shooter zu spielen kommt sogar noch mehr Nerd mässig wenn man gut sein will. Denn es erfordert auf jedenfall mehr zeit als am PC bis man einfach so trifft wie man will) Jeder der was anderes behauptet spielt schon zu lange an der Konsole shooter :D

 

Thema Kühlung ist nicht das Problem, das größere Problem ist das einfach Staub in die Konsole kommt und der Staub setzt sich überall ab. Da man der Fan Test ja net so gern gemacht wird, da ja die Konsole kaputt gehen kann macht man es nicht und da man das 1 Jahr Garantie und die 2 Jahre Gewährleistung nicht verlieren will schraubt man die Konsole ja auch net auf um den lästigen Staub zu entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich gleich so sauer ich hab es von einen freund gehört der hatte die ps3 seit denn release tag mit seinem bruder gekauft da war sogar eine garantie von 3 jahren drauf xD (fragt mich nicht wieso). er hat sie bei amzon bestellt und ging nach 2 jahren kaputt (das Laufwerk war beschädigt und konnter keine blurays und DVD´s abspielen). der bruder hat bei amazon angerufen und wollte dann die ps3 abgeben und eine neue haben. er hatte die ps3 mit denn spielen motorstorm und resistance fall of man abgegeben und durfte sich eines von denn neuen bundles aussuchen + 2 controller. er entschied sich für das bundle mit motorstorm pacific rift. Auf jeden Fall haben sie noc ihre ps3 und sie ist auch nicht mehr beschädigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal hat ein Laufwerk Defekt NICHTS mit Überhitzung zu tun.

Da gibt es andere Gründe für.

 

 

Und das mit der 2. Konsole im Schlafzimmer. Ja du hast es angesprochen, um Filme zu schauen. Unser Herr Thread-Ersteller benutzt beide fürs Gaming.

 

 

50€ Weniger und man bekommt einen Standalone Player dem man auch schon via Internet updaten kann, warum muss es dann eine Spielkonsole sein???? Bzw die User wo ich von hier kenne, schauen anfangs nur Filme damit und schwenken relativ Schnell um das sie dorten auch noch zocken.

 

 

Das nächste ist, das mit den Laufwerk defekt von mir war nur ein Beispiel. Damals nicht viel genutzt aber Laufwerk geht kaputt, nun ist die Konsole so gut wie Täglich an und ich schaue damit Filme wo das Laufwerk ja wohl deutlich mehr beansprucht als wenn die Konsole aus ist nur vielleicht 1-2 mal die Woche angeschaltet wird um so 8-10 Stunden zu spielen.

 

 

Was ist das für ein Fanboy Kommentar.

Natürlich ist das richtig scheisse von Sony, dass sie nur ein Jahr auf ein 600€ teures Gerät geben bzw. gegeben haben.

 

Sony hätte es genau wie MS machen können und die Garantie auf Lebzeit hochsetzen als das Problem mit der ersten 360 Generation aufgekommen ist.

 

Aber Nein Sony macht lieber nix und plant lieber in der Zeit einen Re-Launch der PS3 in Form einer Slim variante und den Preis so zu setzten das sich so gut wie kein Kunde mehr überlegt die Konsole zu reparieren (wo es auch keine Garantie drauf gibt) sondern sich die neue Konsole zu kaufen wo dann wieder eine Neue Garantie hat (diesmal 1 Jahr länger)

 

 

Guter Zug Sony, mach so weiter und die beliebtheit der zocker nimmt auf Sony Produkte noch mehr ab.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...